1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    6.Mai ist das erste Talladega Rennen, am 7.Oktober dann das Zweite. Beides Lochplattenrennen mit nur 490PS.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    talladega werde ich mir ansehen ist kein schlechtes rennen.
    die zusammenfassung heute war gut gemacht obwohl ich den kommenttartor heute zum ersten mal gehört habe fand ich ihn net schlecht
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Dann mal danke an MV TV! :winken: :love:

    Zwar nicht mit Jacques Schulz (wegen F1) aber der Lenz und Pete bekommen das auch gut hin. Zumindest hat mir der Kommentar von Pete Fink gestern sehr gut gefallen. Bei den ersten Zusammenfassungen, die er kommentiert hatte, fand ich ihn noch nicht so gut.

    Aber schön, das es noch weitere 6 Live-Rennen gibt. Die Wartezeit bis zu den Chaserennen, wäre ansonsten sehr lang.
     
  5. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ich kann mit Pete als Kommentator nichts anfangen. Als Experte neben Lenz ist er vielleicht besser zu ertragen. Ansonsten nehm ich mit den Originalton vom Stream. Das hat letztes mal gut hingehauen. :winken:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ich freue mich auf Watkins Glen am 16. August.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Wie jetzt noch 6 weitere Rennen Live. Talladega ist mir nun bekannt und welche werden noch gezeigt?
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Steht doch oben im Link

    neben

    06.05.: Talladega

    gibts noch

    03.06.: Dover
    24.06.: Sonoma
    29.07.: Indianapolis
    12.08.: Watkins Glen
    08.09.: Richmond

    und die Chase-Rennen:

    16.09.: Chicagoland
    23.09.: Loudon
    30.09.: Dover
    07.10.: Talladega
    13.10.: Charlotte
    21.10.: Kansas
    28.10.: Martinsville
    04.11.: Texas
    11.11.: Phoenix
    18.11.: Homestead
     
  9. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ja, der deutsche Kommentar ist grausig. Da sind die kollegen von Servus besser. Allerdings geht nichts über D.W., Joy und Larry Mac.
    Ich habe bereits bei MV angerufen, wieso sie nicht den Originalton als 2.Spur mitübertragen. Man prüfe das noch...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Gebt doch Pete mal etwas Zeit ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.