Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 07:56   #13 (permalink)
Hallenser1
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.671
AW: Digitalradio-Empfang versagt in Elektromärkten - Repeater helfen

Zitat:
Zitat von everist Beitrag anzeigen
Indoor im Raum Mainz. Auf der Autobahn war es konkret die A 61 und 65 runter Richtung Landau. Dauernd ist das Radio zwischen UKW und DAB gewechselt. Ist aber nun auch schon 5-6 Jahre her.
Sehe aber sowieso für mich keinen Bedarf für DAB.
Im Auto reicht UKW, zu Hause nutze ich DVB-S Radio + Internetradio + UKW. So habe ich Klasse + Masse + regionales, was will man mehr?
Was will man mehr,Programme die man in Mainz nicht via UKW kriegt... Mittlerweile laufen in deiner Gegend 10 KW Sender,somit sollten selbst mit Scheibenantenne keine Probleme auftauchen.
Hallenser1 ist offline   Mit Zitat antworten