1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 30. März 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Erschreckend, was hier teilweise geduldet wird. Das ist ja fast vergleichbar mit den Lynchaufrufen der Dumpfbacken bei Facebook.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Aber je menschenähnlicher die Tiere, umso mehr ändert sich auch das. Bei manchen Affen scheint das schon eine Art der Kommunikation zu sein...
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Hier geht es um Mord und nicht um einen Unfall.

     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Warten wir doch erstmal ab was es mit den Lynchaufrufen auf sich hat. Vielleicht hat ja der Täter selber den Lynchaufruf gestartet, das wäre aus seiner Sicht ja nur logisch. Hätte ein wütender Mob den Verdächtigen getötet, dann wäre seine Tat vielleicht vertuscht gewesen?

    Ich meine derjenige der den Lynchaufruf gestartet hatte war doch auch 18 Jahre alt, oder? Vielleicht war es ja der Täter?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Hach, da haben sich wieder die Gutmenschen künstlich aufgeregt. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich aus Versehen ein Kind überfahre, oder ob ich ein Kind überfalle, es mißbrauche und dann auch noch ermorde. Das eine ist ein bedauernswerter Unfall, das andere ist ein schlimmes Kapitalverbrechen. Den Unterschied müsste man erkennen. Fürchterlich finde ich, das hier mehr Verständnis für diesen Sexualstraftäterabschaum entgegengebracht wird, als für seine Opfer. Und wenn man etwas zum Schutz der Opfer vorschlägt, dann ist man gleich mittelalterlich. Ihr habt ein ziemlich verrücktes Wertesystem.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Das Resultat ist dasselbe.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Und was hat eine Zwangskastration mit Zivilisation zutun?

    Ja wie oft denn eigentlich? Weißt Du es denn selber?


    Oh, die Frage ist leicht zu beantworten. Was aber Leute aus dem normalen Volk anrichten, sieht man ja an der Primatenversammlung vor der Polizeiwache.
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Da soll sich noch jemand darüber wundern, dass die BLÖD die auflagenstärkste "Zeitung" ist.
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Das kann nicht dein Ernst sein: Jemand, der unabsichtlich durch einen Unfall einen Menschen tötet setzt du mit einem Mörder gleich? :confused:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Tut mir Leid,Skykunde es ist ein selten dämlicher Begriff nicht nur in diesen Zusammenhang.
    Es geht niemanden darum ernsthaft Täter zu schonen,aber wenn Bestrafung auf Basis des heutigen Rechtsstaates und nicht des Mittelalters.

    Eine sinnvollere Diskussion wäre nicht die Art der Bestrafung,sondern wie man solche Taten verhindern
    kann im Vorfeld,durch die Aussicht auf härtere Strafen wird dies jedenfalls nicht gelingen.