1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 30. März 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Rüden werden doch auch ruhiger, wenn man sie kastriert? Wieso sollte das bei Sexualstraftätern anders sein. Außerdem sind Smileys bei diesem Thema unangebracht.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Oha, dann bringst Du noch Leute auf Ideen.
    Weg mit den Knöllchen, damit wir klug werden... ;)
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Sex vielleicht schon. Sexuelle Gewalt auch, um diese in eine entsprechend motivierte Gewalttat umzusetzen braucht es allerdings etwas mehr.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    So kenne ich das auch.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Privatpersonen haben aber gegenüber den Opfern ein besseres Einfühlungsvermögen, als irgendwelche Fachidioten, die nur den Täter sehen. Deswegen bin ich dafür das Leute aus dem normalen Volk darüber entscheiden, ob ein Sexualstraftäter freigelassen wird oder nicht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Sind Tiervergleiche angebracht?
    In weiten Teilen der Tierwelt wird nur ge fickt wenn es Zeit ist ein Junges zu zeugen. Die Menschen machen das das ganze Jahr über wenn es passt und denken meist erst hinter an die Konsequenzen. ;)

    Sorry, aber mal wieder kann ich die simplen Gedankengänge von Sky-Kunde2 nicht nachvollziehen. ist mir zu einfach und zu, nun ja...

    Da das Thema wirklich ernst ist klinke ich mich hier aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Stimmt, in der Tierwelt geht es da weitestgehend zivilisierter zu. Insofern ist ein solcher Vergleich eine Beleidigung für jedes tierische Wesen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Es ist doch üblich in der Wissenschaft, bei Untersuchungen, die Ergebnisse bei Tierversuchen, auf den Menschen zu übertragen. Nicht anderes habe ich gemacht. Aber du hast Recht, ich habe den Tieren unrecht getan, die würden niemals ihre Jungen sexuell missbrauchen, wie es diese Täter tun.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Ich wusste gar nicht, dass auch noch Niveaustufen unterhalb des Stammtischniveaus gibt.

    So stelle ich mir das Mittelalter vor, als die Menschen noch unaufgeklärt waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Ist ja teileweise fürchterlich, was hier geschrieben wird :eek::eek:

    Der Aufstand der Gerechten. Wer ohne Sünde ist ...

    Überlegt lieber mal, dass Ihr in null komme nix das gleiche Leid verursachen könnt.

    Einmal bimmelt das Handy auf der Autobahn, man geht hin und rumms. Eine Kind totgefahren.

    Das Delikt ist ganz ein anderes. Der tragische Resultat ist das gleiche.

    Was passiert dann mit Euch ? Seit Ihr dann auch für alle Zeiten raus aus der Gesellschaft ?

    Hier wird doch überall gesperrt und gelöscht. In einem Thread, in welchem offen gefordert wird, dass andere Menschen kastriert, getötet usw. werden sollen, wäre so eine Maßnahme eher angezeigt.