Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 20:12   #1 (permalink)
Eddie_9
Neuling
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 2
Kosten für SAT Montage

Hallo Leute,

ich hätte eine wichtige Frage, habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, heute habe ich erfahren, dass die SAT Anlage an meinem Wohnhaus (alle Mieter können diese nutzen) für Sky nicht gerüstet ist. Diese ist zwar digitalisiert, der Vermieter erlaubt mir die Montage am Dach (Balkon ist nur mit Blick auf Norden daher nicht brauchbar). Ich würde gerne wissen, wie viel es Kosten würde, eine SAT Schüssel am Dach zu montieren und das Kabel in meine Wohnung zu verlegen bzw auf welche Art das Kabel verlegt wird. Falls es nicht möglich ist möchte ich das Abo kündigen, befürchte das es technisch nicht möglich ist und ich das Abo umsonst zahlen muss
Bitte euch um eure Hilfe da ich in diesem Bereich Anfänger bin!
MFG
Eddie_9 ist offline   Mit Zitat antworten