1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 26. März 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    das sagt der richtige. das selbe machst du auch ständig. genau deswegen können dich nämlich viele auf dem board nicht ab!

    das sehe ich auch so. das sind absolute menschenfeinde! sowas macht mich wahnsinnig. da kann ich mich aufregen. sowas macht mich einerseits traurig, aber andererseits auch unglaublich wütend!

    ja, das ist denen egal! menschenfeinde eben! das wort sozial gibts in deren wortschatz nicht! kommt man denen mit sowas, dann beschimpfen die einen als kommunist! :eek:

    das kann man nur hoffen!

    wenn gag "redet" (also schreibt), dann müssen alle anderen "die klappe halten" (also die finger von der tastatur lassen). :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Sicher? :D

    Oder bezieht sich das "Schnee von gestern" lediglich auf die Bezeichnung D-Mark? :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Ich habe im "Paketdienste-Thread" nur drauf hingewiesen das ich dich schon einmal auf diese Doku aufmerksam gemacht habe. :confused:
    Wo habe ich dich jemals als Vollidiot oder ähnliches bezeichnet? :confused:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    umso mehr ego, umso mehr kratzen! nur ist ein großes ego nicht immer gerechtfertigt bzw. nicht immer angebracht! man darf nämlich ein großes ego nicht mit selbstbewusstsein verwechseln!
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Wer lockere Sätze wie "Gag wird vergesslich" oder "Hat als Dauerposter und Weltaufklärer halt viel um die Ohren" mit Beschimpfung wie Vollidiot gleich setzt hat kein Selbstbewusstsein. ;)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Nö, das glaube ich überhaupt nicht, was du hier schreibst. Die Piratenpartei besteht halt eben aus einer komplett anderen Klientel, wie die der etablierten Parteien. Es sind eben Leute die mitgestalten wollen und dabei auf demokratische Prozesse setzen, wenngleich sie - zugegebenermaßen - von vielen Dingen noch keine Ahnung haben. Ob sich die Piraten dabei auf Dauer etablieren werden können, muss sich sicherlich noch erweisen. Sie aber von vorneherein abzulehnen, weil sie momentan etwas archaisch bzw. chaotisch daherkommen, finde ich offen gestanden ziemlich spießig und letztlich auch demokratiefeinlich.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Zu der Zeit als es gefordert wurde war es noch absurd hoch. So als würde heute jemand 10 Euro für den Liter Sprit verlangen. Die 5 DM scheinen ja druchaus in greifbare Nähe gerückt...:(
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Man muss den Piraten auch zugestehen das sie sehr junge Leute sind.
    Die anderen Politiker sind meist Anwälte, haben also das Reden gelernt.
    Alte Hasen wie Kurt Beck kommen schon so redegewandt rüber das man ihm seine Heuchelei nicht mehr abnimmt.
    Gestern konnte man ja wieder seine "Redekunst" bei Illner bewundern.

    Gut das er nicht hier im Forum ist sonst würde er sich sicher auch persönlich angegriffen fühlen. ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Seit wann interessieren sich die Wähler denn dafür, was die Meinung der Partei sei? Wie sonst ist zu erklären, dass die FDP in die Bundesregierung gewählt wurde?
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die FDP wurde ja gerade gewählt, weil sie für etwas stand. Steuerentlastung. Es gab genug Leute, die diesen Unfug geglaubt haben.

    Nun bekommt die Splittergruppe ja Quittung für Quittung.



    Tapatalked