Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 13:06   #6531 (permalink)
Fifaheld
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.345
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Wie lange war/ist Disney Cinemagic auch als HD gekennzeichnet? Das bedeutet folgendes: Nichts.

Die Mediengruppe RTL Deutschland bestätigte am Freitagmittag in Köln zunächst offiziell dass Kunden von Unitymedia und Kabel BW "ab Anfang April" das Programm des neuen Mitglieds der Senderfamilie empfangen können. Ob die Auschaltung zeitgleich zum Satellitenstart in der Nacht zum Sonntag erfolgt, blieb zunächst offen. Eine Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de läuft.
  • Parallel informierte die Deutsche Telekom ihre Kunden via Facebook und Twitter über die bevorstehende Aufschaltung von RTL Nitro zum 1. April. Unklar blieb, warum RTL im Rahmen seiner Pressemitteilung diese Einigung zunächst nicht bestätigte. In den vergangenen Tagen hatten bereits der Kölner Kabelnetzanbieter Netcologne und der Kabelverband FRK, der kleinere und mittelständische Netzbetreiber vertritt, auf ein entsprechendes Einspeiseabkommen verwiesen.
Wow wie kommts das TV DIGÌTAL mal so gut informiert ist. Brauchen doch sonst immer solange. Scheinbar hat RTL sich langsam wieder lieb mit Telekom. Obmann wohl langsam mit RTL HD und Konsorten und PAYTV wieder rechnen daruf?

Geändert von Fifaheld (30.03.2012 um 13:15 Uhr)
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten