Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 17:57   #511 (permalink)
Chillipepper
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1.111
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Zitat:
Zitat von maxhue Beitrag anzeigen
Beim deutschen MTV ist das Bild auch etwas mittelmäßig:

544 x 576 und ca 2,2 - 2,6 Mbit/s

da isses kein Wunder, wenn die Schrift manchmal etwas undeutlich oder unleserlich ist und wenn das Logo und alles verkleinert wird, ists ja klar, dass mans auf kleineren Geräten kaum erkennt.

Die sollten sich mal ein Beispiel am französischen MTV nehmen:

720 x 576 und ca 3,5 - 3,9 Mbit/s

Da konnte ich bisher die Titel und Sendungsanzeigen immer perfekt lesen, die haben auch momemtan noch das normale Logo, also da is noch nichts verkleinert.
Bei MTV brand:new sendet man auch in 720x576 (Datenrate kenne ich leider nicht), warum kann das MTV Deutschland nicht? Wird nicht beides aus Berlin gesendet?
Chillipepper ist offline   Mit Zitat antworten