1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Heute habe ich mir den Film Real Steel ausgeliehen. Wir sind im Jahre 2020. In dieser Zeit, wurden die normalen Boxkämpfe durch Roboterkämpfe ersetzt. Hugh Jackmann spielt einen Kerl, der abgebrannter nicht sein kann. Er hat so gut bei jedem Schulden und seine Roboter sind nur noch Schrott. In dieser Situation erfährt er, das seine Exfreundin gestorben ist. Sie hatte einen 11jährigen Sohn von ihm. Am liebsten würde er gleich das Sorgerecht an die Schwester seiner Freundin abgeben. Da die auf eine Reise geht, so lässt er den Jungen für einige Monate bei sich leben. Nicht ohne finanzielle Gegenleistung natürlich. Mit der Zeit freunden sich sein Sohn und er aber miteinander ein. Was Roboterkämpfe so alles bewirken können.

    Die Effekte waren oscarnominiert. Und somit hätten wir schon das Positivste erwähnt. Denn Story und Handlung sind weißgott nicht neu. Sie erinnert an Rocky und Over The Top. Und am Ende wird natürlich alles gut. Das ist einfach alles schrecklich vorhersehbar und somit langweilig. Meine Bewertung: 4,5/10
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Ich habe gestern Untote wie wir gesehen.
    [​IMG]

    Um es kurz zu machen: Wer Filme wie Shaun of the Dead oder Fido mag, der wird auch diesen Film lieben. Tiefschwarzer Humor vom allerfeinsten, und immer wenn man glaubt der Film ginge leider schon zu Ende wird nochmal einer draufgesetzt, bis hin zum endlos zynischen Finale. Von mir gibt's dafür 9/10 :winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Enoch hat seine Eltern verloren.Er besucht Beerdigungen und lernt dort die krebskranke Annabelle kennen.Es entwickelt sich eine zarte Liebesbeziehung,bis das Schicksal erbarmungslos zuschlägt.Restless ist ein ruhiger,kleiner Film abseits des Mainstreams.

    7/10 von mir


    Restless Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.