Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 16:41   #29 (permalink)
dittsche
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

Zitat:
Zitat von LHB Beitrag anzeigen
die marktwirtschaft muss eh mal einen dämpfer bekommen! das geht so nicht mehr weiter! das ufert immer mehr aus!
Aha. Interessaner Anstatz

Weißt Du, was auch ausufert: Der inflationäre Einsatz von !-Zeichen in Kleinschreiberbeiträgen.

Die Piraten werden eine Fußnote in der Politikgeschichte bleiben. Diese, mir durchaus sympathischen und schlauen Zeitgenossen, werden relativ schnell wieder von der politischen Bühne verschwinden.

Warum ?

- Weil der Spaßfaktor dieser Partei doch begrenzt ist.
- Die Mitglieder dieser Partei sind gebildet. Über kurz oder lang sind diese vom politischen Alltagsgeschäft so gelangweilt, dass es parteiintern gar kein williges Politkermaterial mehr geben wird. Viele der Piraten werden sich mehr als eine Amtszeit ( egal in welchem Parlament ) gar nicht antun wollen.
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten