Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 10:46   #9 (permalink)
19MadoLa90
Neuling
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 12
AW: Sky-Empfang über TV-Karte oder über PC-Anschluss möglich?

Zitat:
Hi,



??
Das erledigt dein Receiver. Genauso, wie der jetzt schon das "Signal" an den TV weitergibt. Der Monitor ist ja nichts anderes. Wenn der Monitor interne Lautsprecher hat, bekommst du auch mit DVI/HDMI Audio (unverbindlich).
Oder schaust du jetzt ohne Receiver am TV ? Kabel analog oder über den internen DVB-C-Tuner mit Modul "im" TV ?

Gruss
Nein nein, der TV ist momentan mit dem Receiver verbunden. Mein Wissensstand diesbezüglich ist halt der, dass der Receiver zusätzlich noch mit einem Koaxialkabel an den TV angeschlossen werden muss bzw. auch ist. Dementsprechend hatte ich das nicht ganz verstanden.
Ich habe jetzt das Koaxialkabel zwischen Receiver und TV entfernt. Das Ergebnis: Es funktioniert. Das wird euch jetzt sicherlich nicht wundern, mich schon, da ich, wie bereits erwähnt, davon ausgegangen bin, dass ein weiteres Koaxialkabel zwischen Receiver und TV benötigt wird.
Man(n) lernt halt nie aus!
19MadoLa90 ist offline   Mit Zitat antworten