Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 13:37   #30 (permalink)
Arkadia 2008
Board Ikone
 
Benutzerbild von Arkadia 2008
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 3.684
AW: IPTV wie Zattoo einfach auf den Fernseher ?

Zitat:
Zitat von Car Beitrag anzeigen
Sollte ich die alte Version vorher deinstallieren?
Da du bereits mit der alten Version (Dharma?) Probleme hattest, würde ich dies an deiner Stelle machen.
Notwendig ist es nicht.

Zitat:
Zitat von Car Beitrag anzeigen
Welche Nettops sind besonders gut bzw. gibt es irgendwelche Seiten, die besonders für die Kaufentscheidung hilfreich sind (klar, chip.de und co. haben auch Tests)?
Wenn in den Kundenrezensionen von Amazon steht, dass das Nettop mit XBMC funktioniert, bist du auf der sicheren Seite.
Außerdem würde ich beim Kauf darauf achten, dass sich der Arbeitsspeicher notfalls erweitern lässt und der Lüfter schön leise ist.

Zitat:
Zitat von Car Beitrag anzeigen

Bei der Boxee mangelt es wirklich noch an deutschen Apps, ist aber schon besser geworden.
Für XBMC gibt es seit heute ein MyVideo Plugin (App).
__________________
42°E-53°W
Freesat | Sky | XBMC
Arkadia 2008 ist offline   Mit Zitat antworten