1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann nächste Analogabschaltungen?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von dasfeyr, 9. Januar 2012.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Müll definiert jeder anders.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Ich nenne die mal einige Beispiele: QVC(HD), Sonnenklar TV, Channel21, Sparda Welt, Die Neue Zeit TV, Souvenirs from the earth, HSE 24, und noch viele mehr...
    Hast du es jetzt verstanden?
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Für mich ist RTL schrott.
    Solange der Sender nur digital ist, kein Problem für mich.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    RTL ist aber kein Teleshopping, daher ein brauchbares Programm.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Schau dir mal die neue South Park Folge an.
    Gibts legal auf southpark.de
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Die erste deutsche South Park folge lief auf RTL und du hast gesagt, dass du RTL hasst.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Ich halte auch nicht viel von den Teleshopping-Sendern. So lange aber nachweißlich Platz im Netz ist und der entsprechende Sender zahlt, darf Kabel BW die Einspeisung nicht verweigern. Das gilt auch für die anderen Netzbetreiber.

    "Souvenirs from the Earth" finde ich aber durchaus interessant. Ich habe etwas für Videokunst übrig und hätte nichts dagegen, wenn man diesen auch via Sat aufschalten würde.

    Du musst dir deine TV-Liste ja auch nicht mit shoppingsendern versauen lassen. Man kann jeden Sender löschen.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Mit dieser Meinung bist du aber relativ alleine.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Damit kann ich gut leben. "Souvenirs from the Earth" ist für mich interessanter als Eurosport und Sport 1 zusammen. Geschmäcker sind eben verschieden.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

    Danke, noch mehr Sender auf meiner Streichliste: DAS VIERTE und Sport 1