1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Anscheinend wird nicht mehr für die Fernsehausstrahlung, sondern für die DVD-Vermarktung produziert.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Was immer noch nicht erklärt, warum die Bilder Megabyte gross sein muessen. Aber egal!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Lies und werd' schlau.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ja, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass dich Microsoft Paint bereits überfordert!

    Einfaches Öffnen z.B. deines hier eingestellten nichtmitmirliebling2.png Files in Paint und ein erneutes abspeichern als jpg lässt bereits die Dateigrösse von ca. 2MB auf ca. 110KB schrumpfen!
    Und dann wäre der Zeitpunkt die Bilder zu posten! :D
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Davon mal abgesehen... Radioman? Seine Posts kann man durchaus freundlich formulieren.:winken:
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich habe dann auch noch anderes zutun, als nach dem fünften oder sechsten Versuch alles umzukonvertieren.

    Das würde ich mir von so manchem hier wünschen. Gleiches Recht für alle.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Pack dich doch bitte zunächst an die eigene Nase. Was Du nicht willst das man dir tut das füg´auch keinem ander´n zu.:winken:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Das hab ich inzwischen aufgegeben. ;)
     
  9. Irene57

    Irene57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Hallo Ihr Experten!

    Ich habe erst seit kurzem wieder Fernsehen und plötzlich sind da diesen HD (Was heißt das?) Sender und ich gucke doch nur die Programme. Wo sind die normalen Sender? Habe ich da irgendwas gekauft, was kostet das?

    Dankeschön und schönen Abend!

    Irene
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    HD= High Definition
    ARD HD, ZDF HD und arte HD kosten nix extra, man hat ein besseres Bild, da höhere Bildauflösung!
    Empfängst Du per Sat oder Kabel??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.