1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Ich glaube, wenn man ihm die HD-Sender anstelle der SDs einspeichert, würde er höchstens positiv überrascht sein, aber den gleichen Komfort genießen.

    Es war mir klar, daß Du den Sinn nicht verstehst. Ob SD oder HD ist doch Mumpitz. Es geht dabei um den Inhalt. Mit dem Wegfall von VH1 Classic geht ein Kontrastsender verloren.

    Ich bin zwar grundsätzlich deiner Meinung, was Scartzuführung beim Flachmann angeht. Doch was bitte tun die Leute, die noch analoges Kabel empfangen und digitales immer noch nicht ausgebaut ist?! Es gibt nur noch Flachmänner und diese Menschen müssen damit leider leben.
     
  2. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Warum ein Sender weniger wenn ein Neuer dazukommt ??
    Mann, mann mann... was Canal+ da so alles hat.. Panorama des chaînes - CanalSat :eek: (bei Musique)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nette Auswahl.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Kabelzuschauer benutzen in der Regel den internen Tuner ihres Flachmanns. :D
     
  5. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Ob SD oder HD ist nicht egal. Natürlich geht es auch um den Inhalt, aber wenn man die entsprechende Ausstattung hat bevorzugt man immer HD insofern es dann auch nHD ist. :)

    Das man für MTV Live HD dann eben VH1 Classics verliert ist ärgerlich, aber den bekommt man ja über ein MTV Unlimited Abo.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    welches zu sky wieder extra Geld kostet.
     
  7. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: MTV Live HD bei Sky

    sky Italien hat auch sämtliche MTV Kanäle bei...
    MTV HD fehlte ja nun noch im deutschen PAY TV..lag wohl am Exklusivvertrag mit den Telekomikern aus dem Jahre 2009.
    Aber das musikalische Angebot in Deutschland ist ziemlich dürftig im Gegensatz zu unseren Nachbarn in Europa.
    Goldstar TV für die Faschingsstimmung, MTV HD für RTL Radio Hörer und MTV für die pupertierenden Paris Hilton Freunde.
    TOLL !!!
     
  8. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Ist natürlich gut dass endlich ein Musik Sender in HD startet.
    Was mich ein wenig ärgert ist das VH1 Classic dafür verschwindet, habe immer gern The Rock Show geschaut auch wenn die Sendung die letzten Jahre schlechter geworden ist.

    Ich hoffe wenn VH1 Classic irgendwann mal zurück kommt, das es in der Art wie in den USA ist. Nachts laufen dort Rock Clips wie ich sie mir wünsche.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Britney gerade könnte nHD sein.

    Bin mir nicht sicher TV im Schlafzimmer ist zu klein :D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV Live HD bei Sky

    MTV Classic... mmhhh.. damit könnte ich auch was anfangen...

    :)