1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty187

    Shorty187 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @crom auch 24,90€
     
  2. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo, zur Zeit gibt es den FPR ja für 49€ bei der Vertragsverlängerung dazu. Kann es sein, dass sich bei dem Preis bis Ende März noch etwas nach unten tut oder eher nicht? Sky wollte mich nämlich heute schon wieder anrufen ( gekündigt 31.03.), oder soll ich unbedingt bis zum 31.03. warten wegen des FPR?

    Gruß snowman
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann man nicht wissen ob der FPR Preis noch runtergeht. Ich denke aber, dass man dir auch am 31.03. noch das jetzige Angebot machen wird. Vielleicht hast du ja dann Glück mit dem FPR.
     
  4. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sollte ich dann die Anrufe ignorieren oder doch mir anhören, was sie mir anbieten?
     
  5. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hab gestern mal meine Handy-Nummer in meine Festnetz-Nummer umgeändert und prompt hat mich heute eine 01802-Nummer angerufen :) Konnte aber nicht ran gehen.

    Werde dann vermutlich morgen wieder beehrt und dann geh ich ran, wenn ich kann. Würde gerne 2 Pakete+HD für 24,90 haben (bisher 29,90) und wenns geht bald verlängern und mir dann noch vor Monatsablauf die Zweitkarte mit kostenlosem FPR (für nen Freund) sichern :) Nicht dass die diese Aktion noch vor Ostern wieder stoppen, wäre sehr ärgerlich....
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Anhören kostet dich ja nichts. Bei der Gelegenheit kannst du ja immer nach dem FPR fragen.
     
  7. vantheman83

    vantheman83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hm... gerade nen Anruf verpasst. Überlege zurückzurufen oder einfach noch zu warten... am 31.03. läuft mein Vertrag aus...
     
  8. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Auf gehts, zurückrufen ;)
     
  9. netzstrumpf

    netzstrumpf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Werte Mitstreiter,
    Wurde gerade zum dritten Mal angerufen. mir wurde nun komplett inkl HD fuer 35,90 angrboten. das hab ich nun gemacht (war maerz-kuendiger).
    Zur Info: TV Digital ist nicht mit dabei, hat die Dame extra gesagt.

    Vielen Dank an das Forum hier und ich kann nur bestaetigen: Geduld lohnt sich!
     
  10. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.