1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Was erwartest du denn da jetzt für eine Erklärung? Es werden eben wenige Musikvideos in HD produziert. Dann kann man eben auch keine so ausstrahlen.
    Oder willst du noch auf was ganz anderes hinaus?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Gibts noch keine neuen Infos ?
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Hab grad Viacom kontaktiert. Scheinbar hat sky sie verpflichtet die Aufschaltung geheim zu halten...

    Der Herr wollte es weder bestätigen, noch verneinen und wies ggf. auf ne Pressemeldung hin. Als ich sagte, also kommt er auf sky und sie dürfen es nicht sagen, war es nur still :D

    Also wird er kommen!
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD bei Sky

    wahrscheinlich hatten sie gedacht "ach das merkt schon keiner wenn wir schonmal die Sky Kennung draufknallen".

    nunja, gibt ja genug die nix anders zu tun haben als täglich die Satelliten abzuscannen :eek::eek::eek::eek:

    bin mal gespannt wann er offiziell startet!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: MTV Live HD bei Sky

    Damit hast Du einen Öffi gefunden, der mal seinen Auftrag erfüllt. Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
     
  6. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV Live HD bei Sky


    WENN
    (!!) denke ich mal 01. April (Ohne Scherz) :LOL:
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: MTV Live HD bei Sky


    Wohl eher 6. April, zu Ostern.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Also ich bin froh, dass es Leute gibt, die den europäischen Sat-Himmel so leidenschaftlich im Auge behalten. Das muss noch längst nicht heißen, dass diese dafür rund um die Uhr vor der Glotze hocken...

    Also: Danke, Jungs und Mädels für eure Beobachtungen :)
     
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Also ich habs ausprobiert ich bekomme es nicht zum laufen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Was bekommst du nicht zum laufen?