1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 20. März 2012.

  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin sehr froh das sich nichts ändert.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Dazu bräuchten aber wohl geschätzt 95% der DP Zuschauer erstmal ein Sky Abo, um Sky90 zur selben Zeit schauen zu können, ausser Sky lässt die Sendung als FreeTV laufen, aber selbst dann bekommt kaum einer was davon mit.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Denke eigentlich nicht dass es hauptsächlich darum geht den Doppelpass zu schwächen sondern eher sich den Gegebenheiten der letzten beiden Spieltage anzupassen indem man Sky 90 nicht erst Sonntagabend, völlig losgelöst von der Buli, bringt da es dann keine Sonntagsspiele gibt die direkt davor laufen.

    Diese Einschätzung teile ich nicht, da der Fussballtalk am Sonntag, trotz Wontorra, immernoch für viele Bulifans Kult ist und da werden sicher auch mehr als 5% der Zuschauer ein Sky-Buliabo haben. Ich persönlich schaue es mir zwar nicht an, da ich den Wontorra und die ständige Beweihrächerung der Gäste sowie die nervige Werbung nicht mag, aber ich kenne einige mit Skyabo die das gerne sonntags zum Frühstück nebenher laufen lassen.

    Und was das angeht, wäre ich mal gespannt ob die dann eventuell zu Sky90 wechseln an den beiden letzten Sonntagen. Sicher bin ich mir da nicht und es käme wahrscheinlich auch drauf an wie penetrant es zuvor beworben wird oder ob es dann eventuell eine größere Expertenrunde als normalerweise gibt.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Finde Sonntagabend auch besser,obwohl ich manchmal hin und hergerissen bin zwischen SKY 90 und dem Film der Woche.Wenns spannend wird,ist es dann 20.15 Uhr.:D:winken:;)
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    An den beiden letzten Spieltagen würde Sonntag Abend auch wenig Sinn machen. Mir wäre aber Samstag Abend (irgendwo so ab 19 Uhr) deutlich lieber. Dann hätte es wie bisher am Sonntag Abend direkten Bezug zu den Spielen die gerade waren, diesmal sogar alle, und wer Interesse hat, kann sich dennoch den DP weiter ansehen. So muss man sich entscheiden. Wäre auch toll, wenn Sky90 und DP ihre Sendung an diesen beiden Spieltagen ausweiten, sagen wir mal auf 3 Stunden. Wird ja sicher viel Zeit mit diversen Interviews, heulenden Fans und feiernden Fans verbraucht. Zum talken und diskutieren dürfte dann nicht mehr viel Zeit bei der normalen Sendelänge übrig sein.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Ich werde wohl beide Formate aufnehmen :winken:Bin auf die Gäste gespannt.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Find ich gut, generell find das Sky90 um 19:30 ein schlechter Programmplatz ist.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Warum denn nicht Samstag Abend. Dafür SL streichen,da diese Sendung IMHO ohnehin mehr oder weniger wertlos ist.
    MfG
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Sky 90 will doch den ganzen Spieltag beleuchten und da passt der Sonntag um 19:30 Uhr eigentlich perfekt.
    Und am Sonntag um 10 Uhr bin 1. froh wenn ich da schon wach bin und wenn 1. zu trifft bin ich da meist kaum zu hause sondern kümmer mich um Haus und Hof.

    Ich finde die 19:30 Uhr Zeit ne Super Zeit, da man dort als Fussball Fan den Spieltag komplett abschließen kann.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky 90 verlegt Sendeplatz auf 10h 30

    Es bleibt doch bei 19:30 am Sonntag. Nur an den letzten beiden Spieltagen schon um 10:30 Uhr am Sonntag, da ja die Buli hier schon komplett Samstags spielt und Sky90 war direkt nach Ende der Buli mit den 9 Spielen schon sehr bescheiden. Mir geht in der regulären Sendung ja schon die Berichterstattung auf die Nerven.