1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Das sind keine Wünsche, sondern Wahnvorstellungen.^^:D:D:D

    Gruß
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Sicherlich, aber wenn wir schonmal bei Wünsch dir Was sind :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Ach komm 2012 ist nicht das Fussballjahr bei Sky. Erst Formel1, dann Atlantic HD, TNT Serie HD und MTV Live HD.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Du brauchst die Buli nicht abschaffen. Sullivan wird diese Kanäle auch noch mit ins Boot holen, bei dem Tempo, das er hier vorlegt, bis 2013. Sullivan ist der bisher beste Pay-TV Manager, den Deutschland je gesehen hat. Vielleicht wird es Zeit, sich Sky-Aktien zu besorgen...




    im Übrigen fühlen sich die V13-Kunden, die in vorauseilendem Gehorsam ihre S01/2 Karten abgegeben haben, in die Pfanne gehauen. :(

    Jungs, macht mal hinne mit der Freischaltung per NDS!


    Kann jemand noch ein paar Screenshots hochladen?




    Anmerkung zu nHD: Neue Musikvideos werden doch ALLE mittlerweile in HD gedreht? Also wenn was von Katy Perry, Maroon 5 oder FloRida kommt ?!? Die alten Videos von Queen und Elton John natürlich nicht ...
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Live HD bei Sky

    War doch bei Nickelodeon/Comedy Central HD via HD+ nicht anders. S02 hell. V13 1 Woche später
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Leider noch nicht alle.
     
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    MTV Live HD wär Super nur habe ich eine V13 Smartcard :( ich sag doch Mr. Sullivan ist Mr. Pay-TV er hat ein Goldenes Händchen :D
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Kaum vorstellbar bei teueren US-Produktionen.

    Bei Deutschen Videos oder "sehr ausgefallenem Musikgeschmack/Nischenmusikrichtungen" eher verständlich.

    In der Branche hat sich der Begriff "goldene Fernbedienung" durchgesetzt. :D
     
  9. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok dann Goldene Fernbedienung :D :D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Darum schrieb ich ja nicht alle. Mir fallen jetzt keine HD Beispiele außer Alice, Smile und Wish you where here von Avril ein. Schaue aber auch eher Konzerte von BD und sehr selten Clips auf Musiksendern.