1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Komische Diskussion hier wieder.
    Wirklich neu ist nur die Tatsache das die Sky Verschlüsselungen auf MTV Live HD heute aufgeschaltet wurden.
    Der Sender wird also definitiv demnächst bei Sky Deutschland kommen.

    Das es über Nagra Karten schon funktioniert ist nur ein Versehen.
    Da hat sich Sky die Überraschung mal selbst vermasselt.
    Aber was soll's. Es geht jedenfalls nur noch um das offizielle "wann". (nicht mehr ob)
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Wie oft noch: geht nur mit S02. Aber ansonsten: Dito.

    Wär schon eine Wucht. TNT Serie HD und MTV Live HD, zwei Sender die mir noch am meisten bei Sky fehlen. Und ein großer Teil hier sieht das wohl genauso.

    Verfolgt Hr. Sulivan das DF-Forum? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: MTV Live HD bei Sky

    Denke ich nicht ansonsten wären alle sky HD Kanäle schon im Kabel
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Startet Sky eine neue HD Runde? Die Nachricht über Atlantic und TNT fand ich schon orgasmisch, und jetzt auch noch MTV?

    Sorry, aber es muss sein: JO, iss denn hait scho weihnachten? :D
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    So bei mir jetzt auch hell.
    Hatte nicht gemerkt das kein Sender eine freischaltung hatte.
    Benutze die hydrabox und da muss ich die freischaltung alle 12Wochen selber machen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Habe gerade nochmal drüber nachgedacht, ich bin mir ziemlich sicher das der Sender kommen wird, man schaltet doch nicht ausversehen eine Verschlüsselung auf. Was anderes wäre es wenn der Sender kurzzeitig FTA wäre, aber hier wurde ja bewusst eine neue Verschlüsselung aufgeschalten.
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Ich denke auch das der Sender kommen wird. Die Viacom wird wohl kaum eine Verschlüsselung aufschalten wenn die Gespräche gerade erst angefangen hätten.
     
  8. Rick67

    Rick67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Mit S01-Karte funktionierts übrigens auch.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Dann haut schnell die Wünsche raus:D
    2x Serien HD
    1x Musik HD
    0x Fussball HD
    so kann es weiter gehen :D
     
  10. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Ok @Herr Sulivan

    Ich hätte gern die Bundesliga abgeschafft da sie damit eh nur Miese machen, dafür hätte ich gern:

    SyFy HD
    TNT Film HD
    MGM HD
    Kinowelt TV HD
    Alle Sky Sender in HD
    Und alles andere was nicht mit Sport zu tun hat auch in HD ;)