1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fußballfan91, 19. März 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Ja. Im Kabel einfach alles abschalten. Dann hört endlich das selbsmitleidige Rumgeflemme der zwanghaft Verkabelten auf!
     
  2. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Zu dir fällt mir nichts mehr ein.. Du musst gerade zu dem Thema was von dir geben. Hast Jahrelang hier alles mit deinem UM Hass zugemüllt.
    Gerade du solltest die Kabelkunden verstehen...
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    So oder so muss die PM angepasst werden. Sky sollte darauf hinweisen, dass der Sender für alle Sat Kunden zu empfangen ist und das es im Kabel Einschränkungen ( je nach Anbieter ) gibt.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Es sind die Kabelkunden, die nicht verstehen.

    Beschwerdebriefe bringen nichts.

    Entweder man wechselt auf Sat oder organisiert Randale. Anders geht es nicht.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Warum sollte man die PM anpassen? Noch sind weder Sky Atlantic HD noch TNT Serie HD über Sky verfügbar. Was die Informationspflicht von Sky betrifft, die werden diesbezüglich dieser mit Sicherheit nachkommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kanäle bei allen KNB außer UM und KDG über kurz oder lang zu finden sein werden. Was KabelBW betrifft, wird man sehen, wie unabhängig man sein darf. :D
    Als Hilfe extra für dich zum wiederholten Mal

    [​IMG]
     
  6. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Die Tabelle ist bekannt... Trotzdem muss Sky Einschränkungen der Verfügbarkeit hier publik machen. Das ist Täuschung der Kunden und wird von den Verbraucherzentralen, zu recht, kritisiert werden.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Das macht man doch mit dieser Tabelle und in den AGBs.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Eben, da hat Eike recht, wer sich vorab nicht Informiert ist selber Schuld.
    Das hat nichts mit Bauernfang zu tuen oder so, wenn ich mir ein Auto hole informiere ich mich zuvor ja auch mit was ich an der Tanke weiterkomme.
     
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Wenn ich einen neuen Sender starte sollte ich dies erwähnen. In der Vergangenheit hat es hier schon Ärger mit der Verbraucherzentrale deswegen gegeben. Hier enttäuscht man, mal wieder, Kunden in dem man Sie nicht darauf hinweist. Es liest sich so als wenn alle SKY Welt HD Kunden den Sender sehen können und dies ist schlicht falsch. Es sei denn Sky hätte sich mit diesen geeinigt. Das würde Sky allerdings explizit erwähnen und sich dafür feiern lassen.

    Mir geht es hier auch nicht primär Täuschung von Neukunden. Ich sehe dies eher als Ärgernis für die Bestandskunden die sich jetzt auf einen neuen Sender freuen und dann feststellen müssen, dass dieser von Ihrem KNB nicht eingespeist wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Vom Prinzip hast du ja Recht. Aber es wird immer auf Sky losgegangen. Was soll Sky denn machen? Hast du eine Ahnung ob die grossen KNB nicht an Mauern sind? Sky hat sich damals nicht umsonst mit UnityMedia rumgeschlagen aber verloren. Und auch bei deinen KNB wird es wohl ähnlich sein. Sky stellt jeden Sender zur Verfügung den der KNB haben möchte. Es gibt wie du siehst Kabelanbieter die sich voll auf das Angebot von Sky verlassen und das gesamte Angebot einspeisen. Aber es gibt halt auch Kabelanbieter die genau das nicht machen wollen und Ihre eigenen HD pakete puschen wollen. Und genau bei diesen Kabelanbietern hat Sky seine Problemchen. Findest du das also nicht auch auffällig?