1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

    Ja bei mir ohne Probleme. Premium IP VDSL 50. Box ist 7390. Direkt verbunden ohne Splitter und alles Klappt 1a. Internet, IPTV und Telefonie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Annex J bei mir nicht Verfügbar :eek: Laut Telekom
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wow wieder so ein Fehler wie damals beim W700V.


    Nur weil du einen IP Anschluß hast, heißt das nicht das du Annex J hast. Die Telekom verkauft auch IP Anschlüsse mit Annex B.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2012
  4. pascal.seidel

    pascal.seidel Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Speedport W 921V

    Ich würde gern nen FTP Server aufsetzen, sodass ich von überall Zugriff auf ein paar Dokumente habe. Ich meine ansich ist es egal, dann lasse ich eben die Software über Windows laufen, aber schade ist das schon, dass ein 200 Euro Router sowas nicht kann bzw. nur mit 4 Anbietern...
     
  5. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 921V

    Hi. Nur ein Tipp. Wenn du wirklich nur ein "paar" Dateien hast. Nimm die Dropbox. Ich hatte auch mal einen FTP Server laufen. Diese Frickelei und dann am Ende doch sooo langsam. Die Dropbox bindet sich in deiner (falls Windows) Explorer Dateistruktur mit ein. Du kannst sie wie einen normalen Ordner nutzen. Und wenn du ausserhalb bist - kannst du sie über Browser - oder wenn du einen PC am Arbeitsplatz hast (allein darüber verfügst und dein Admin dir das erlaubt) installieren und dort nutzen. Laptop geht natürlich auch. Ebenso iPhone. Ich nutze sie auch. Was besseres gibts nicht.
     
  6. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Wieso nicht das Telekom MediaCenter?
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport W 921V

    Würde ich auch sagen, wenn schon Cloud dann von einem deutschen Anbieter. Und nicht von einem der irgendwo sitzt und die Inhalte vielleicht weiter verkauft.
     
  8. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 921V

    Ich hab das Mediencenter so noch nicht ausprobiert. Ich bezweifele aber, das es so flexibel ist wie die Dropbox.
     
  9. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Quatsch, man kann damit genauso alles machen wie mit Dropbox ;).
     
  10. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    geht genauso wie diese box da... ich nutze das mediencenter aufm pc,lap top,arbeit, aufm iphone, auf dem MR...