Thema: Warnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 20:00   #65 (permalink)
Gag Halfrunt
Moderator
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.666
AW: Warnung

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Wenn das Programm meint etwas gefunden zu haben soll es die betreffende Datei in Quarantäine stecken und mich fragen ob ich die Datei löschen will oder nicht.
Die Dateien werden bei Norton immer in Quarantäne gesteckt und nicht gelöscht.

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Wenn ich fremde HDDs an meinen Rechner anschließe und mir Norton dann irgendwelche Dateien löscht dann habe ich die Arschkarte.
Kein Problem: Musst der Software nur sagen, dass es fremde Datenträger nicht scannen soll.

Ich weiß echt nicht, was du hast.
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline