1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

  1. xievlea

    xievlea Guest

    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

    Guten Tag, ich habe noch einen defekten W920V (noch innerhalb der Garantie). Wenn man den Garantiefall meldet, bekommt man dann noch einen W920V? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Telekom keine W920V mehr auf Lager hat und nur noch W921V verschickt. Weiss das jemand? Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Wow.., das Internet geht ab wie ein Zäpchen, nachdem die neue Firmware aufgespielt wurde. Habe mal die Daten beim W 921 ausgelesen.

    Downstream: 17692 kBit/s
    Upstream : 2716 kBit/s

    Da macht es Spass, Dateien hochzuladen.
    Vielleicht entpuppt sich dieser unscheinbare Router
    doch noch zu einem schönen Schmetterling ?!
     
  3. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Upstream : 2716 kBit/s

    bei 16+????
     
  4. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 921V

    Splitterloser Anschluss müsste das sein.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Auch Annex J genannt...
     
  6. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    wie geht das mit dem splitterlosem anschluss?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Das Modem wird direkt an der TAE Dose ohne Splitter verbunden. So habe ich das bei Meinen Premium IP Anschluss auch....
     
  8. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    also ich habe auch einen "ip" anschluss und telefonieren über internet. Habe eben gelesen das das gerät Annex J können muss. Ich hab aber den 921er im schrank da ich den immo nicht verwenden kann wegen cat-iq 2.0 und fritz MT-f.
    Mit einer fritte 7290v3 auch möglich?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    DSL oder VDSL? Bei VDSL ist es egal. Wenn du IP hast, kannste direkt ohne Splitter betreiben das Modem. Bei DSL muss das modem/Router Annex J Können. Die Tcom Geräte wie 723 und W921v können das...

    P.s. Wenn du die neuste Firmware (Labor) installierst kann sie das, die 7270. Annex J bei DSL...
     
  10. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    danke für die info, dann werde ich morgen mal die labor auf die fritte spielen. Mein anschluss ich ein 16+ ADSL2 anschluss.
    Kann der Splitter trotzdem drann bleiben oder muss der weg??? nach dem update?