1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hat aber jeder CL Teilnehmer dieses Programm.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gestern waren aber alle Spieler von Basel schlecht.
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Erstmal muss man den Bayern zum gestrigen Spiel gratulieren. Haben es sehr souverän gemacht und die Tore fielen in den richtigen Momenten.

    Zum weiteren Verlauf der Champions League:

    Gegner, die sie schlagen können (und es wahrscheinlich auch tun werden):
    Milan, Marseille, Nikosia, Neapel, Benfica

    Gegner, die sie nicht schlagen können:
    Real und Barcelona


    Milan ist aus meiner Sicht bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Wie die alleine in der Abwehr spielen, ist nicht gerade Champions-League Niveau. Aus der ersten Kategorie wäre die stärkste Mannschaft wohl Neapel( so traurig das klingen mag ). Was für eine Gurken-Champions League :LOL:

    Bayerns Chance auf einen Finaleinzug ist gar nicht mal so gering. Es hängt wirklich ALLES von der Auslosung ab.

    1.Möglichkeit: Sie treffen auf Real/Barca im Viertel- oder Halbfinale. Dann ist da Schluss für den FC Bayern

    2. Möglichkeit:Sie treffen auf Real/Barca weder im Viertel- noch im Halbfinale. Dann steht der FC Bayern im Finale. Gegen Neapel könnte es etwas enger werden, aber da sollten sie sich schon durchsetzen ;)
    Dann würde man im Finale auf Barcelona treffen und der Traum wäre vorbei

    3. Möglichkeit( sehr sehr unwahrscheinlich): Bayern trifft nicht im Viertel-oder Halbfinale auf Real/Barcelona. Die widerum treffen im Viertelfinale aufeinander und der Sieger (natürlich Barcelona) verliert durch unfaire Schiedsrichterentscheidungen (anders kann ich es mir nicht vorstellen :D) sein Halbfinale. Dann könnte Bayern tatsächlich Champions League Sieger werden :eek:

    Mein Güte, hängt viel von der Auslosung ab.

    Man stelle sich mal so einen Weg ins Finale vor:
    Bayern-Basel
    Bayern-Nikosia
    Bayern-Benfica

    Da war es ja 2010 noch besser, wo man wenigstens gegen ManUnited spielen musste im Viertelfinale ;)

    Mein Wunsch ist natürlich: Barcelona-Bayern im Viertelfinale...
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ziemlich dicker Auftritt der Bayern gestern, da gibts nix dran zu rütteln. :)

    Nun darf man gespannt sein ob der Knoten geplatzt ist, oder ob in der BL das böse erwachen kommt....
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Stimmt. Aber keiner der anderen wagt es, zum FC Bayern zu gehen. ;)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Was für ein grandioser Sieg.Ich hätte nie gedacht,daß Basel sich genauso abschlachten lässt,wie Hoffenheim.

    Nun gehts gegen Hertha,dort muß der nächste Sieg her.
    Die Auslosung ist auch entscheidend.Ich hoffe Barca und Real kann man im Viertelfinale noch aus dem Weg gehen.

    Hoffentlich gibts nicht wieder Begegnungen wie Benfica-Nikosia.
    Und dann Real-Barca oder ähnlich.Bin gespannt.

    Danke nochmal an die Bayern für diesen tollen Fussball Abend.:winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich sehe das ein wenig anders.Natürlich hängt viel von der Auslosung ab und es sind einige schlagbare Teams dabei.Aber Bayern in der Form kann auch Real schlagen.Barca da gebe ich Dir recht,daß ist kaum möglich.Die sind in der CL eine Klasse für sich.
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayern kann in einem Spiel sicher Real oder Barca schlagen, aber in 2 sicher nicht.
     
  9. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayerns Siege der letzten Jahrzehnte sind noch mehr zu würdigen,
    weil Sie nicht so wie hier zustande kamen.

    Schwachsinns-Idee der Spanier!
    Das Sport-Ministerium plant einen Schuldenschnitt für Profi-Klubs. Heißt: Real Madrid und Barcelona sollen Millionen-Schulden erlassen werden.
    Unglaublich: Real hat rund 650 Mio Schulden, Barca rund 400 Mio. Trotzdem leisten sich die Vereine Super-Stars wie Cristiano Ronaldo (Jahresgehalt geschätzt 13,5 Mio) und Lionel Messi (geschätzt 11 Mio).
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich wünsche mir für Bayern fürs Viertelfinale machbare Gegner. Ein Traumlos wäre natürlich Apoel Nikosia, bei allem Respekt vor deren Leistung im Achtelfinale. Fürs Halbfinale wünsche ich mir dann wieder einen machbaren Gegner wie Olympique Marseille oder Benfica Lissabon. Bloß nicht Real oder Barcelona. Die sollte man Bayern bis zum Finale ersparen.

    Die spinnen die Spanier, das Land selbst ächzt vor Schulden und sie wollen die Topvereine hunderte von Millionen Euro Schulden erlassen. Unglaublich. Barcelona oder Madrid hätten in Deutschland nie eine Lizenz gekriegt bei dem Schuldenstand. Wie können die nur damit wirtschaften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.