1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2012.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Mit 14 Beiträgen das Schnarchen entdeckt. Prima !
     
  2. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Najo - evtl. schaffe ich die 6k Beiträge ja auch in gut 10,5 Jahren :LOL:

    Nein immer spielen dir nun ja auch nicht chill Musik - aber meistens wenn ich da mal rein zappte. Aber für Leute die so etwas mögen ist es ja ok - nur nicht für die meisten Zuschauer sonst wären die Einschaltqouten wohl höher gewesen und ich denke mal das der Markt für einen FTA Video-clip Sender für die ätlere Generation da wäre. Es gibt z.B. genügend gute Hits aus den 70er bis 90ern
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Hit24 fand ich deutlich langweiliger, vor allem war deren Musikauswahl sehr begrenztz und ausserdem war das Pay-TV, also überhaupt nicht vergleichbar.
    Auf Delux Musik laufen auch Sachen die auf keinem anderen Musiksender laufen.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Echt schade, mal wieder geht ein guter Sender den Bach runter, während kleinkrimineller Müll wie "Astro TV" oder das miese "Das Vierte" sich hält und hält und hält... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Tja , mit diesen Abzockformaten lässt sich eben immer Geld verdienen, aber mit einem "vernünftigem Musiksender" eben nicht (mehr),
    nun ereilt Deluxe das selbe Schicksal wie damals Onyx, der hatte letztendlich auch gute Musik im Reportoire, aber die Quote stimmte halt nicht. Wirklich schade, ... ab dem Zeitpunkt, wo der EPG von der laufenden und kommenden Interpreten- und Titelauswahl zu " Senderübergreifendem" EPG "umgeswitcht" wurde, ging es schon bergab.
    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Woher weißt du das?:winken:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Eventuell von hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5252315-post31.html

    oder vielleicht auch "aus gut unterrichteten Kreisen..." :D
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Danke für den Link.............:(

    Das wäre wirklich schade.......
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Es gibt nur noch eine Chance für Deluxe Music und die heißt Pay-TV.

    Vor einigen Jahren gab es doch mal den Musiksender Würfelzucker TV. Den fand ich nicht schlecht, aber der war auf einmal verschwunden. Der war richtig gut.

    Auch gibt es noch Go TV einen Musiksender aus Österreich. Der ist auch nicht schlecht.

    So teuer kann doch ein Clipmusiksender doch gar nicht sein. Es gibt ja bei Deluxe Music nicht eine moderierte Sendung. Da frage ich mich, was da so teuer in der Senderabwicklung gewesen sein soll.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Nein, das hat man ja bei Hit24 gemerkt das sowas immer nach hinten losgeht. Und die MTV unlimited Pakete sind auch eher Ladenhüter geworden.