1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. klorian

    klorian Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Heißt das jetzt das Dexter exklusiv auf Sky Atlantic HD läuft oder wenigstens damit auch die Kabel-Kunden noch in den Genuss der 6. Staffel komm gleichzeitig noch auf Sky Hits. Sorry wenn ich wieder dieses Kabel Thema hoch hole
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Also Dexter wird definitiv auf Sky Atlantic HD laufen, aber ob es neue Folgen dort geben wird bleibt die Frage
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Erstmal nicht auf Sky Atlantic HD, aber vielleicht dennoch interessant: "EXCITING NEWS: Dexter will return with an all-new season on Sunday, September 30th at 9PM ET/PT only on Showtime Networks!"
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Natürlich werden die neuen Folgen auf Sky Atlantic HD laufen. Sky besitzt nur die Erstaustrahlungsrechte. Alle anderen Pay TV Rechte liegen bei Sony (AXN).
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Das heißt ich kann mit einer Wdh der 5.Staffel nicht mehr rechnen :(
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Kann durchaus sein, dass die fünfte nochmal vor der Erstaustrahlung der sechsten Staffel wiederholt wird.
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich hoffe es geht bald wieder los mit unseren Dexter:)
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    September/Oktober. Wie jedes Jahr. :winken:
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Mmhhh werde wohl zum überbrücken der Zeit ein wenig seine "Techniken" an Euch ausprobieren. Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha :eek:
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    So, nun gibts schon die erste Ankündigung zur Wiederholung der 5. Staffel auf Sky Atlantic HD.

    Sky Atlantic HD startet am 23. Mai 2012 | Serienjunkies.de

    Und dann wie schon gesagt im September oder Oktober dann wohl die neue 6. Staffel. :winken: