1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Weiß nicht ob das schon bemerkt wurde, aber Magnum läuft auf ZDF HD in bestem nHD - neue Abtastung !
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Schade verpasst, zahle zwar Gebühreneinzugszentrale-Gebühren, aber muss auch arbeiten u. kann nicht die halbe Nacht Magnum-Folgen am Stück gucken.

    Danke 2DF. Gern würde ich 80er Klassiker live über Satellit zur Hauptsendezeit neu in HD erleben, naja vllt. ja bald auf einem der Zusatzsender, wie hier oben jmd. schrieb...
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Aufnehmen?
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ja werd ich nächste Woche machen, trotzdem schade, dass man es in der Nacht versteckt. aber wie gesagt, wenn die Zusatzkanaele in HD laufen kann man dort einschalten.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Die Abtastung ist schon älter. Nur zuerst hatte AXN die Rechte. ;)
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Zeigt AXN SD deshalb die Magnum-Folgen immer in 16:9 mit Pillarbox-Rand?
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Bei genauem Hinschauen erkennt man, daß es sich hier um 14:9 und nicht um ein 4:3-Bild in Pillarbox handelt.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD HD und ZDF HD

    kauf dir ne brille! für 14:9 ist der rand viel zu dick!
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Das hätte ich dir auch vorschlagen sollen. 4:3 ist es auf jeden Fall nicht!!!
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Schwätzmaschine! Hat wohl seinen Grund daß Du nur beim Radio arbeitest.
    Natürlich ist das reines 4:3!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.