1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei mir das gleiche, bin auch März-Kündiger, hatte bisher Sky-Komplett mit HD für 34,90 €. Heute auch weiteres Schreiben bekommen, unter angegebener Nummer angerufen und Sky will nur für 40,90 € verlängern. Als ich dankend abgelehnt haben unter Verweis des neuen "Amazon-Angebots" wurde er richtig pampig. Er sagt, dass das Angebot für 34,90 nicht geben kann und ich mich gefälligst richtig informieren soll. Dann meinte er noch, ich soll doch einfach das Amazon-Angebot annehmen und Ihn quasi nicht mehr belästigen. Daraufhin habe gesagt, ist o.k. und danke für das Gespräch verabschiedet. Einfach nur unfreundlich, so behandelt man keine Kunde die man zurückholen will.

    Nun meine Frage, viele hier sagen, dass ich ca. 2-3 Tage vor Ablauf nochmal bei Sky anrufen soll. Aber unter welcher Nummer, einfach über die Zentrale oder nochmal die angegebene Telefonnummer vom Schreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  2. paulpauler

    paulpauler Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ich hatte auch gestern wieder nen Anruf, habe sie dann schnell abgewürgt, da ich keine zeit hätte.

    Hab mal das AMAZON Angebot umgerechnet
    die 9,95 habe ich mal weggelassen, da man 9,95 ja als Versandkosten für den Receiver sowiso zahlen muss incl dieser wäre es 37,15mtl.)

    33,90 mtl.
    2,50 mtl. (einmalige Aktivierungsgebühr 29,90)
    ---------------------------------------
    36,40 mtl. HDplus ist dort incl (also 4,16mtl. abziehen)

    Da man ja bei einer Vertragsverlängerung kein neues HDPlus bekommt muss man ab Juni noch mal 4,16 zurechnen also darf die Vertragsverlängerung nicht mehr als 32,16 € kosten sonst wäre das Neukundenangebot günstiger.

    Jetzt noch ne interessante Frage: Bekommt man beim neuen Sky HD Receiver auch ne neue Smardcard? Wenn ja würde man ja dann wohl wieder 12 Monate HDplus haben, oder?
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Interessante Frage. Laut Sky gibt es die kostenfreien 12 Monate HD+ nur für Neukunden.
    Also sollte es bei einer Kundennummer nur einmal möglich sein.
    Wie ich das System bei Sky so kenne, vermute ich allerdings eher das jedes neue Abo auch 12 Monate HD+ bekommt.
    (natürlich nur bei NDS Karten, wie bekannt)
     
  4. paulpauler

    paulpauler Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    wenn man beim AMAZON Angebot auf Bedingungen klickt steht da
    das man 12 Monate HDplus freigeschaltet bekommt und nach 12 Monaten
    für 50€ dazubuchen kann. Vertragspartner ist dann HDplus
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    Die 9,90 musst du natürlich einrechnen, da ein Verlängerer die nicht zählt. Und die Rücksendekosten der alten Hardware auch.

    Damit wären es dann ca. 33,50 €, die die Verlängerung kosten darf. Und man hätte als Neukunde natürlich mehr
    "Gewiggel".

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  6. markus424

    markus424 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo!
    Hab auch auf Ende Juli Sky Welt, Bundesliga inkl. HD für 29,90Euro (ist schon ein Rabatt drauf) gekündigt und auch bestätigt bekommen. Da die F1 dieses Jahr doch wieder mit dabei ist hätte ich gerne Sport dazu. Hab Mitte Februar Sky über die Geschäftsleitung angeschrieben bezügl. Sport Paket und das ich schon Jahre dabei bin. Es kam eine ausführliche Antwort das dies nicht ginge, hätte ja gern nen 10er mehr bezahlt, aber 55 Euro für 2 Premium Pakete incl. HD, auf keinen Fall!
    Da ja das 33,90 Euro Abo über Amazon grade aktuell ist, habe ich mir überlegt das abzuschliessen und bis Juli doppelt zu bezahlen.
    Wollte bei euch aber mal was anderes nachfragen. Gibts die Möglichkeit bei der 01805110000 die auf der Kündigung angegeben wurde, schließlich verspricht man ja passende Angebote, anzurufen und da was zu erreichen? Was sind eure Erfahrungen und Tipps? Hätte halt gern den Sport HD Extra und die F1 Optionen dazu. Film ist für mich eher uninteressant, da ich die Filme auf Bluray von Lovefilm hole.
    Danke!
     
  7. Schoco

    Schoco Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe bis 31.03.2012 die Konstellation
    Welt, Welt+, Film, Sport, sämtliche Sky-HD-Kanäle und HD+ bis 31.05.2012 für monatlich 29,90€ incl. Sky-HD-Leihreceiver für null Euros.
    Am Freitag erfolgte dann ein Anruf von Sky, das man mir genau diese Konstellation incl. SkyGO(brauch ich eigentlich nicht) für 30,90€/Monat anbieten könne, damit ich meine Kündigung zurückziehe. Habe zwar zugestimmt, aber somit ja ein Rücktrittsrecht von diesem "neuen" Vertrag, da ich die Hoffnung habe, einen Festplattenreceiver oder ein CI-Modul von Sky für 12Monate für null Euros zu dem Monatspreis zu bekommen, ist das realistisch, hat schon jemand ein ähnliches Angebot realisieren können?
    Oder sollte ich das Amazon-Angebot nehmen, obwohl ich nie Bundesliga schaue, könne das Amazon-Angebot über meine Ehefrau abschließen?
    Ich hätte gern Welt, Welt+, Film, Sport, HD+ für 12 Monate und sämtliche Sky-HD-Kanäle für rund 30€/ Monat plus einem Festplattenleihreceiver oder einem CI-Modul, hat jemand einen Tipp?
     
  8. netzstrumpf

    netzstrumpf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo zusammen,
    Habe heute auch das sky-Schreiben mit dem "sagenhaften Preis" erhalten. Hab dann mal selbst dort angerufen, wie denn der sagenhafte Preis waere. Bleibt bei 40,90 fuer Komplett inkl Hd. Nun gut, ich kann warten!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Lies mal hier, das passt bei Dir auch:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...s-beste-angebot-des-jahres-5.html#post5246824

    Über die Frau abschliessen muss man nicht mehr, du kannst mehrere Abos auf deinen Namen haben.

    Gruß
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wie schon gesagt Sky Go ist eh immer mit drinne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.