1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    war nicht mal die Rede davon die Kosten hierfür würden monatlich verteilt und von Sky eingezogen? Natürlich nur wenn der Kunde HD+ weiter wünscht.

    Das Thema gehört hier aber nicht rein...
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wie man das handhabt wird sich zeigen. Es wird sicher irgendwo Hinweise geben. Dass Sky auf jeden einzelnen Kunden zugeht halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Das kostet mehr als die Provision, ich gehe davon aus, dass es eine für Sky gibt, einbringt. Denn hier kann es sich lediglich um Cent-, maximal sehr, sehr niedrige einstellige Eurobeträge handeln.
    Da gibt es einfachere und günstigere Wege die Kunden zu informieren. Beispielsweise, die hier schon genannten, Bildschirmeinblendungen. So wird es ja bei originalen HD+ Karten auch gehandhabt.
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    "Danach können sich Sky Abonnenten entscheiden, für eine Servicegebühr weiterhin die HD+ Sender zusammen mit ihrem Sky Abonnement zu genießen."

    und

    "Auch über Sky gilt das reguläre Angebot von HD+: Bis zu zwölf Monate bekommen Sie die HD+ Sender kostenlos freigeschaltet. Bei einer Vertragsverlängerung nach Ablauf der Freimonate fällt eine Servicepauschale von aktuell 50 Euro an."

    Auszüge von der Sky Homepage
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    War es.


    Gehört hier imo schon her. Nur noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
     
  5. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Unter Rückholangebote dürfte das Thema trotzdem falsch sein
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn ich nochmal genau darüber nachdenke, hast du Recht. Denn es gibt nur die Möglichkeit, man nimmt es oder lässt es. Am Preis wird es keine Verhandlungen geben.
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @geissbock78
    danke , das war ein guter Hinweis.
    und wenn ich das 3 mal richtig durchlese , hört sich das genau so an , wie das normale Abo . heißt ich muß mich vorher melden und HD+ abbestellen/kündigen ??
    Sorry für die Frage . Sind die Auszüge aus den AGB ?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nein, darum ging es nicht. Und das hat auch niemand behauptet. Der Fragesteller schrieb: "sollte/müsste". Bitte bei den Fakten bleiben. Du warst es, der dann schnippisch schrieb:

    Also bitte, das eine derart absolutistische Äusserung eine Antwort erhält ist meinerseits keineswegs schnippisch gemeint. Und inhaltlich hast du
    ja inzwischen zurückgerudert und anerkannt, das es in der Praxis vermutlich anders kommen dürfte.

    Nicht für ungut.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nee von der Homepage... Zu finden unter Kundencenter -> Sky HD -> Häufige Fragen
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nun, du beziehst dich auf das "sollte" ich bezog mich auf das "müsste" also ist der Disput eigentlich unbegründet da er sich einfach nur auf unterschiedliche Auslegungen des Ausgangsbeitrages bezog.

    Ich habe nur meine Ansicht mit Fakten oder Beispielen untermauert, aber ich vertrete weiterhin die Meinung dass es definitiv ausbleiben wird dass Sky für HD+ bei jedem Abonnenten betteln geht. Also keine Spur von zurückrudern. Und ich vertrete ja scheinbar auch nicht alleine die Ansicht dass Sky schon allein aus Kosten/Nutzen Gründen sich sowas in Bezug auf HD+ nicht leisten wird.

    Es wird sicherlich Infos Seitens Sky in diversen Formen zu den Verlängerungsmodalitäten geben aber keine individuelle Kundenwerbung wie bei eigenen Angeboten, da Sky eben in Bezug auf HD+ nur einen Vermittler darstellt der hierfür wahrscheinlich eine anteilige Provision o.ä. bekommt und eben nicht direkt in die eigene Tasche wirtschaftet, was diesen enormen Aufwand vielleicht noch rechtfertigen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.