Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 14:53   #32 (permalink)
Eisenbahnfan
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Zitat:
Zitat von foo Beitrag anzeigen
Da es hier schon angesprochen wird: Das Problem mit der Hundescheisse regt mich allerdings sehr auf. In der Stadt kann man oft in keine Wiese mehr gehen, ohne das die von Hundescheisse vollgeschissen ist.
Nicht immer, aber durchaus öfter, sind Wiesen innerhalb der Städte auch nicht dafür gedacht, dass Heerscharen von Leuten durchlatschen. Es gibt da auch diesbezügliche Schilder.

Zitat:
Zitat von foo Beitrag anzeigen
Nehmt doch bitte selbst Tüten für die ******** mit und werft den gefüllten Beutel in den nächsten Mülleimer.
Kannst Du mir dann erklären, warum es eine kleine Gemeinde wie die in der ich wohne schafft, diese Beutel zu finanzieren, eine Halbmillionenstadt schafft das (angeblich) aber nicht? Edit: Höhe der Hundesteuer in Nürnberg 132 € pro Jahr, in Neuendettelsau 25 € pro Jahr.

Dann sollten aber die Raucher auch für ihre im Freien zurückgelegten Strecken Aschenbecher mitnehmen und diese benutzen und Kaugummifreunde mobile Mülleimer mitführen und benutzen.

Geändert von Eisenbahnfan (06.03.2012 um 15:36 Uhr)
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten