1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-


    da sag deinen Kabelnetzbetreiber , ich komme jetzt nicht auf den Namen wie der heißt :D

    das die analogen Programme zum 30 April über Satellit nicht mehr verfügbar sind :winken:

    also muss der Kabelnetzbetreiber eine Reanalogisierung machen !

    diese macht er aber nicht dem Kunden zum gefallen ! sondern der Wohnungswirtschaft.

    würden die Kabelnetzbetreiber das nicht machen , hätten Sie bald gar keine Kunden für das Kabel TV Geschäft mehr.

    das war der Slogan von der Gurkenmedia Truppe aus Köln.

    :D
     
  2. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-


    Also wenn jedesmal Störungen auftreten wenn was neues kommen könnte waere im UGM netz jede Woche neue Sender drin.

    Nichts für ungut aber Störungen sagen nichts aus ausser das UGM wieder mal nichts auf die Reihe kriegt.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Sicher? Bin schon lange digital Kunde und in den Anfangszeiten war es Standard: Starke und häufige Störungen, nach ca. 1 Woche gab es Neuigkeiten.:winken:
    Jede Woche gibt es Störungen? Ja, vor ein paar Jahren galt das vielleicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  4. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Ok ich hoffe du hast recht, da ich ja immer Sat schaue fallen mir nur Störungen auf wenn es mir einer sagt.

    Meine waere mal ein guter zug von UGM wenn sie auf einen schlag 20 oder mehr HD Sender bringen würden und somit für alle Deutschsprachigen Sender eine Sat Schüssel überflüssig waere.

    Aber ich werde niemals auf meine Selfsat verzichten über 200 Türkisch sprachige Sender für lau inkl. TRT HD, da lief gestern die Fantastischen Vier der Film in echten HD und unverschlüsselt !
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Bist Du Türke oder warum?
     
  6. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Na ja wenn du meine Signatur siehst würdest du wissen das 42 grad ost Türksat ist.

    Und ja bin Türke
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Achso, ja dann ist es verständlich. Ansonsten wäre es schon seltsam, dass man sich über soviele türkische Sender freut. Wobei ich jemanden kenne der über seine Schüssel alles Mögliche empfängt. Verstehen kann er aber "nur" Russisch, Deutsch, Englisch und vielleicht noch Französisch.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Kann ich auch alles bestätigen.
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Naja, nicht wirklich.
    Wenn, dann finden irgendwelche Umstellungen ja nachts statt und da es da gestern einige Aussetzer gab, dachte ich es würde evtl. etwas passieren.
    Naja, zumindest neue Sender gabs jedenfalls keine...
    Ist ja jetzt alles wieder wie vorher ;)
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-


    muss ja nicht heißen, dass ne Sekunde nach den Aussetzern neue Sender da sind. Wenn was kommt, dann nach einer offiziellen Ankündigung und da zurzeit ganz offensichtlich, wie oben schon entdeckt, neue Frequenzen getestet werden, die vorher nicht genutzt wurden, kann man davon ausgehen, dass da was passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.