Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 12:27   #21 (permalink)
Ulti
Platin Member
 
Benutzerbild von Ulti
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.364
AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Zitat:
Zitat von Eisenbahnfan Beitrag anzeigen
Ich war z.B. mal mit Hund in der Innenstadt unterwegs und habe ihm unterwegs mal eine Kleinigkeit zum Futtern und Wasser gegeben. Das hat ein Bettler gesehen und sich mordsmäßig über die aufgeregt:

Ein andermal war ich mit Hund unterwegs und es hat sich ein anderer Mann alteriert.
Tja von Bettlern und Obdachlosen wird man des öfteren dumm angemacht, wenn ich ihnen dann sage das ich ihnen innerhalb einer Woche Arbeit besorgen könnte kommt bloss ein nettes: "VERPISS DICH" von daher muss man da drüber stehen.

Was die bösen Raucher angeht so kann ichs vertsehen wenn in Bereichen wo es verboten ist, geraucht wird. Jedoch sehe ich es nicht ein mir von Leuten an der Frischen Luft dumm kommen zu lassen nur weil sie hinter mir laufen und mal kurz ne Wolke abkriegen.
__________________
Signatur...
Ulti ist offline   Mit Zitat antworten