Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 19:22   #72 (permalink)
Loci
Platin Member
 
Benutzerbild von Loci
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.658
AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Zitat:
Zitat von MSC Racer Beitrag anzeigen
Ohne große Regeländerungen rückt aber auch das Feld näher zusammen, weil die Spitze (Red Bull) nicht noch mehr rausholen kann. Darum schließen alle wieder auf.
McLaren wird näher an Red Bull rücken, Mercedes wird näher an Ferrari rücken und Lotusm Force India, Sauber und Toro Rosso rücken näher an die Top 4 ran.

Ist aber nur mein Eindruck von Testfahrten, die man kaum einschätzen kann.
Glaub mir, nichts wäre mir lieber den Altmeister wieder Siegen zu sehen, aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Es wäre ja schonmal toll ihn auf dem Podium zu sehen

Drück aber die Daumen, wie immer!
__________________
#KeepFightingMichael
Loci ist offline   Mit Zitat antworten