1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2012.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

    Nicht von uns. Anfragen laufen. Keine Neuigkeiten bisher.
     
  2. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

    Wie hoch war denn die Entschädigung? Dann soll LG bitteschön auch allen Kunden eine Entschädigung zahlen. Wenn schon alle. Nicht nur Samsung soll bluten. Aktuell geht es nun mal um LG. Also soll sich LG mal dazu äußern. Wo verstecken die sich überhaupt? Ich hab noch kein Statement der LG Führung dazu irgendwo gelesen. Gibt es überhaupt aktuell eine Kommunikation oder eine LG Führung in Deutschland??? Ich lese nix von denen. Gibt es die??
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D


    Schöne Bildschlagzeile!!! :rolleyes:
     
  6. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D


    Den Tipp muss ich gleich meinem Bekannten geben dann gibts mal wieder richtig schotter :).


    Aber ne schöne Strafe wäre schonmal angebracht.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.802
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

    Wenn einen 3D nicht so wichtig ist stört die reduzierte Auflösung nicht sonderlich.

    Deutlich schlimmer ist das keine USB-Aufnahme via SAT möglich ist.
     
  8. voghn

    voghn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S2, DVB-T, DVB-C über Reelbox Avantgarde. SKY,ORF
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

    Und wann wird HD+ entlich abgemahnt. Hier müsste das Verbraucherschutzministerium etwas tun. Das die Restriktionen in der Werbung endlich offengelegt werden.
     
  9. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte aber, dass wäre kein "LG-Problem" sondern hat irgendwas mit Kopierschutz oder so zu tun??? Nervig ist es allemal.

    Hat hier noch jemand damit zu tun und gibt es dafür eine Lösung???
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.154
    Zustimmungen:
    27.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Akte LG: Verbraucherschutz mahnt ab - Mogelpackung Full-HD 3D

    Das braucht man aber nun mal nicht. Niemand wird gezwungen in der Werbung irgendwelche Nachteiligen Eigenschaften seines Produktes zu erwähnen.
    Samsung wirbt ja schließlich auch nicht dafür das ihre LCDs fast alle Ruckeln.:rolleyes: Oder das bei Toshiba sich Staub hinter dem LCD absetzen kann weil die Displays nicht versiegelt sind.