Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 15:46   #81 (permalink)
Eisenbahnfan
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?

Zitat:
Zitat von Gag Halfrunt Beitrag anzeigen
Es ist lediglich ein Synonym für (geregelte) Arbeitszeiten, wie man sie von den allermeisten Ämtern kennt.
Jemand, der so klug ist wie Du (oder zumindest so tut) sollte aber auch wissen, dass bei einer Öffnungszeit von z.B. 08:30 Uhr - 15:30 Uhr die Mitarbeiter nicht um 08:25 Uhr im Büro eintreffen und um 15:35 Uhr nach Hause fahren. Vor und nach den Öffnungszeiten gibt es durchaus noch etwas zu erledigen (und, nein, damit meine ich nicht Kaffeetrinken o.ä.).

Meine Kernarbeitszeit geht auch von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr. Trotzdem bin ich wesentlich früher als um 9 Uhr am Arbeitsplatz und verlasse ihn auch wesentlich später als um 15 Uhr. Und bei den Kollegen ist es nicht anders, wenn sie Vollzeit arbeiten.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.

Geändert von Eisenbahnfan (05.03.2012 um 18:12 Uhr) Grund: Mißverständliche Formulierung
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten