Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 14:04   #11 (permalink)
Der Falke
Platin Member

AW: Arcon Titan 6000HD und Titan 6001HD

Viele Dinge erinnern an die bisherigen Digenius-Geräte.

Warum man die Texte (Info/ EPG u.a.) so klein gehalten hat, das ist zumindest gewöhnungsbedürftig bzw. sollte korrigiert werden. Dies trifft auch für die Infos bei einem Senderwechsel zu.

Die Bildwiedergabe von JPG-Dateien funktioniert sehr gut. Wäre nur zu wünschen, dass bei einer Unterbrechung (Bild zoomen) es möglich wäre, sofort die Diashow fortzuführen.

Auch die MP3-Wiedergabe ist tadellos bzw. verfügt über gute Extras. Wünschenswert wäre auch eine Verknüpfung von Bild- und Tonwiedergabe, d.h. dass man die Bildwiedergabe bei Wunsch mit dem Ton von auf dem gleichen Datenträger befindlichen MP-3-Inhalten hinterlegen kann.

Einige andere Dinge (sind nicht für jeden relevant?), die der Nutzer nicht sofort bemerkt, werden vielleicht bei einer nächsten FW noch nachgereicht?

Auf der Homepage von Arcon fehlen bei den techn. Infos zum Titan 6001HD noch wichtige Einträge.

Der Falke