1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Danke, ist vorgemerkt. Am grundsätzlichen Geschmack des Spinats wird das aber wohl nichts entscheidendes ändern vermute ich.
     
  2. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Meces macht aber in letzter Zeit sehr oft solche Gutschein Aktionen. Oder kommt mir das nur vor?
    Wundert mich etwas, da der Laden (so meint man jedenfalls) auch ohne sehr gut läuft.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Doch er schmeckt dann Blubbig. ;)
    Spinat mit den Blubb eben, legga...

    [​IMG]

    :eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?


    Mir schmeckt der auch sehr gut. Frischen Spinat habe ich noch nie gegessen, immer der aus der Tiefkühltruhe.

    Übrigens gestern gab es bei uns Linsensuppe. Heute gehen wir ins Restaurant.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Unbedingt Blattspinat nehmen, zwei Stangen Porree klein schneiden und mit schmoren. Eine Spur frischen Muskat beigeben. Statt Kartoffeln Nudeln reichen. Drei, vier Eier verquirlen und salzen, selbst geriebenen Parmesan unter heben, in einer zweiten Pfanne stocken lassen, mit den Nudeln vermischen, das Spinat Porree Gemüse darüber geben, noch frischen Pfeffer aus der Mühle: voilá :love:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Heute weiß ich es nicht was es zum Essen gibt. Bin heute bei meiner Schwester zum Essen eingeladen und da muss man sich immer überraschen lassen da sie gerne experimentiert.

    Was nicht heißt das es bei ihr nicht schmeckt, in Gegenteil es ist immer vorzüglich. Nur ist es eben immer eine Überraschung.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ein Paar Wiener mit Berliner Kartoffelsalat kredenze ich mir heute. :winken:
     
  8. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Schweinebraten, Gummiklöße, Weißkraut gekocht, Nachtisch=Kirschkompott.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Bei Sauerbraten gibt es Schweinebraten?
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Heute gibt es Pangasiusfilet mit zitronensoße und Bratkartoffeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.