1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    langsam sollte sich Heynkes wirklich was einfallen lassen. Robben funktioniert doch nur noch gegen die ganz dummen Gegner.
     
  2. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jetzt verlieren wir schon bei Vizekusen... das ist mal ein schlechtes Zeichen. Wenn Dortmund gleich gewinnt, ist die Meisterschaft so gut wie gelaufen.

    Die erste Halbzeit hat mir ja ganz gut gefallen. In der zweiten Halbzeit haben wir aber kaum noch Torgefahr entwickelt. Wieder kriegen wir auswärts nichts gebacken. So wird das diese Saison noch zum Kampf um Platz 4 für uns. :rolleyes:

    Neuer kann man natürlich nicht die Schuld an der Niederlage zuschreiben, schließlich rannte beim 0:1 auch keiner der Verteidiger zum am Boden liegenden Kießling. Und für unsere Offensivleistung in der zweiten Hälfte kann er auch nichts. Aber das ist jetzt schon das dritte Mal in dieser Saison, dass er einen spielentscheidenden Fehler macht. Und ein paar weitere Patzer, aus denen kein Gegentor resultierte, kann man noch dazu zählen. Für einen Torhüter mit Weltklasse-Ansprüchen ist das auch zu viel, muss man sagen.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich finde es nicht schlimm, wenn Neuer mal einen Fehler macht. Hätten wir eine Top-Mannschaft, die auch mal ihre Chancen nutzt (ich frage mich echt, wieso Gomez die Torjägerliste anführt...), dann wäre es vollkommen wurscht, wenn wir uns hinten auch mal einen einfangen.

    Wir haben aber
    1. keine Top-Mannschaft
    2. eine Taktik, auf die sich jeder Gegner im Schlaf einstellen kann
    und 3. einen Trainer, dem nichts, aber wirklich GAR NICHTS einfällt!

    Das erinnert mich an die schlimmsten Zeiten unter Klinsmann und van Gaal - und ich frage mich langsam, wieso wir nur noch Idioten als Trainer einstellen...
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Vielleicht, weil sich mancher Spitzentrainer gut überlegen würde in München anzuheuern, wo das Präsidium derart hineinregiert?
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Frage ist auch: 3 verschiedene Trainer, ihr wisst, wie der Satz weitergeht...

    Liegt es vielleicht nicht auch an der Mannschaft? Klar ist mir unsere individuelle Klasse bewusst. Und mir ist auch bewusst, dass ein Trainer ein Team formen muss.
    Allerdings würde ich auch gerne Mal die Spieler in die Pflicht nehmen.
    Jeder einzelne muss sich doch fragen, ob er nicht mehr eigene, egoistische Interessen vertritt, als die der Mannschaft! Genau diesen Eindruck habe ich nämlich!

    Neuer diese "Krise" anzulasten halte ich im Übrigen für gewagt. Selbst Kahn hat Fehler gemacht... Das, was Manu der Mannschaft bringt, wiegt wesentlich mehr als jenes, was er ihr "schuldet"...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wo regiert denn in München das Präsidium hinein?

    Hier darf jeder Trainer (ob nun Klinsmann, van Gaal oder Heynckes) nonstop den gleichen Mist machen, obwohl jeder weiß (vermutlich auch Hoeness und Co.), dass es so nicht funktioniert.

    Es kam lediglich unter van Gaal ein einziges Mal vor, dass der Trainer von Hoeness zurecht gewiesen wurde - da war es allerdings einerseits zu spät und andererseits war van Gaal ohnehin beratungsresistent.

    Nein - anheuern würde bei uns FAST JEDER Trainer. Es liegt er daran, dass wir uns nur Idioten holen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Heynckes und Nerlinger ihr beiden Sch*eisser geht nach Hause und bleibt nicht hier! [​IMG]
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Normal muss man mit dem Spielermaterial mehrere Systeme eingespielt haben und diese dann auch nutzen. Stur dieses 451 System kann doch nix werden!
    Diese Doppelsechs bringt nix, dann lieber mit Raute und 2 echten Stürmern vorne, Gomez total allein vorn oder sogar gar kein Mittelstürmer, wer soll denn die Tore schiessen? Da müssen noch einige neue kommen unddie alten satten Spieler austauschen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Loddar übernehmen Sie! :LOL:
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Natürlich liegt es auch an der Mannschaft!
    Aber die Zusammenstellung der Mannschaft liegt ja dann doch wieder beim Trainer. Und ein Trainer muss eine Mannschaft auch mal richtig zusammen falten können - ich habe eher den Eindruck, die machen das nur untereinander gegenseitig, wenn überhaupt.

    Aber wenn ich sehe, dass z.B. ein Petersen nie zum Einsatz kommt, obwohl Gomez und Olic um die Wette stolpern, dann frage ich mich, ob der Trainer blind ist oder ob Petersen im Training immer so schlecht ist, dass er sich fast die Beine bricht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.