1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Juni 2007.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    glaub das der in deutscher sprache gar nicht erscheinen wird
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Hmmm, komisch, wie kommt der dann auf meinen USB-Stick? ;)
     
  3. EvilEmpire

    EvilEmpire Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    100% Zustimmung....ging gut an meine Nerven! Aber gut in Szene gesetzt und die Bildersprache fand ich genial!Einziger Schwachpunkt (Mal wieder...) Das Ende....wobei es eigentlich Luft für eine Fortsetzung gelassen hat.;)
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Hallo in die Runde, ich bin eher kein Horrorfan, wenn ich auch zugeben muss, dass z.B. "The Ring" mich schon gefesselt hat.

    Kennt jemand den Film hier:
    "The Human Centipede" hier Teil 2

    Ist in England und Australien verboten. Ich bin über eine Seite dahin geraten, die tolle aber auch leicht skurile Bildfolgen (hier aus der Anfangszeit des vorigen Jahrhunderts) zeigt.

    Falls der schon hier erwähnt sein sollte, bitte ich um Nachsicht ;)
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Den hab ich auch noch nicht gesehen, soll allerdings ganz nett sein. Kannst dir ja zur Einstimmung mal auf southpark.de die Folge "CentIPad" anschauen, hat ne ähnliche Thematik :D
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Der menschliche Tausendfüßler ist was für Spezialisten des Horrors.
    Krank einfach nur krank.. aber das war jetzt keine Kritik.
     
  7. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Ich hätte auch ein paar in meinem Repertoire:

    All Night Long 1-3
    Men behind the sun 1-4
    120 Tage von Sodom
    Philosophy of a knife
    August Underground-Trilogie: AU, Mordum, Penance
    VomitGore-Trilogy: Slaughtered Vomit Dolls, Regoregitated Sacrifice, Slow Torture Puke Chamber
    Feed
    Melancholie der Engel
    A Serbian Film
    Cannibal Ferox
    Cannibal Holocaust
    Irreversible
    Murder Set Pieces
    Aftermath
    Nutbag
    Womens Flesh - My red guts
    Ich spuck auf dein Grab
    Ich spuck auf dein Grab - Remake
    Green Elephant
    Pig
    Thumbling Doll of Flesh
    Fetus
    Snuff 102
    Inside
    Martyrs
    Sweet Movie
    Scrapbook
    Chaos
    The Taming Of Rebecca
    Shogun's Saddism
    Orozco - The Embalmer
    Der Weg nach Eden
    Baise Moi
    The Pig ****ing Movie

    Ich hoffe, das reicht fürs Erste.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    I Spit on Your Grave (2010) - IMDb

    Hmm, komisch.. den fand ich mal richtig gut. :eek:
    Gut, einige Szenen waren heftig, allerdings krank..?! Naja. ;)
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Der Film trägt sich alleine schon dank der süßen Hauptdarstellerin ;)
     
  10. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Hi!

    Ihr fandet ihn nicht so heftig? Dann seid ihr wirklich einiges gewöhnt. Hatte aber schon Bekannte, die meinten Wow.....Saw und Hostel, wie abartig....:D
    In der Tat gibt es noch Filme, die ich für deutlich extremer halte, als ISOYG. Die sind vor allem auch im fernen Osten produziert worden, aber nicht nur. ISOYG ist in dieser Liste am ehesten dem Mainstream zuzuordnen. Viele der von mir aufgezählten Filme sind aber wirklich das Extremste vom Extremen. 0 Handlung, nur Brutalität, wilde Kamerafahrten, FakeSnuff usw. Ab und zu einmal etwas abseits des Mainstreams zu sein, macht auch Laune ;). Mehr kann ich leider nicht aufwarten.