Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 16:50   #68 (permalink)
Gag Halfrunt
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

Zitat:
Zitat von foo Beitrag anzeigen
Ich finde, dass Nokia auch die größte Innovation auf der Messe gezeigt hat. Noch ein Core hin oder her oder hier und da noch ein paar Pixel drangeklotzt, zeugt nicht von großem Einfallsreichtum, insofern sind so ziemlich alle Geräte recht langweilig in Bezug auf Neuerungen.
Sehe ich auch so. Ich find es nur schade, dass Journalisten frei herumlaufen, die offensichtlich zu inkompetent sind, dies zu erkennen und dann sowas abliefern.



Nokia sollte den wegen Rufschädigung verklagen. Aber vermutlich hat der Kerl den Artikel von unterwegs auf seinem iPad getippt.
Zitat:
Zitat von foo Beitrag anzeigen
Persönlich stehe ich allerdings mehr auf die Cores und die extra Pixel, als auf 'ne Handyknipse.
Jeder hat andere Ansprüche. Bei mir isses genau umgekehrt: Ich will eine gute Handyknipse haben, da ich gerne und viel fotografiere, aber nicht ständig die "fette" DSLR mitschleifen will. Es gibt einfach zu viele Kleinigkeiten, die man unterwegs entdeckt und gerne festhalten möchte. Da kommt mir sowas gerade Recht.
Die Kamera des N8 ist schon sau geil -- mithin die beste, die man momentan auf dem Handymarkt überhaupt findet.

Meine Prioritäten sind ganz klar: Telefon, Kamera, Navi, Kommunikation (E-Mail & Co.), Internet. Da lassen mich die Gigahertzen und Octacores völlig kalt.
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten