1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty187

    Shorty187 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    KOMISCH, komme bei der 0800er nummer nicht mehr durch!!!

    ..wie heute morgen beschrieben habe ich heute morgen auf der 0800er nummer angerufen um ein gutes Angebot zu bekommen....wie auch beschrieben wollte die Dame sich um mein Anliegen kümmern (24,90 für FILM+BULIGA in HD) obwohl Sie es direkt nicht buchen konnte.

    Jetzt hab ich nohcmals die 0800er angerufen, meine Kundennummer eingegeben und mir wurde von der Computerstimme mitgeteilt, dass sich die Rufnummer geändert hat und ich doch für Service die 0180er nummer anrufen soll!

    KANN ES SEIN, DASS die 0800er nur freigeschaltet ist wenn man als "Kündiger" registriert ist?

    Weiß jemand was?

    Heißt das, dass mein ABO für 24,90 angenommen / Verlängert wurde? Im Kundencenter ist nix neues DRINNE!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    du hast nur einen Anruf frei.

    Jetzt musst du mit Rufnummernunterdrückung anrufen, und auch keine Kundennummer angeben, einfach warten. Dann geht irgendwann jemand ran.

    Gruß
     
  3. Shorty187

    Shorty187 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das stimmt nicht!
    Bisher immer durchgekommen!

    Ich gehe schwer von der Theorie aus, dass sobald du eine Mail bekommen hast in dem du gebeten wirst dich zu melden unter dieser kostenlosen Nummer anrufen kannst BIS ZU DEM ZEITPUNKT wo dein Vertrag nicht mehr im Kündigungsstaus steckt! Ab dann ist die normale Hotline wieder für dich da (Kostenpflichtig).


    ...mit einem oder 10 Anrufen Frei ist nonsense


     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Respekt, Newbie, Respekt !
     
  5. Shorty187

    Shorty187 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Zitat von dirki001 [​IMG]
    Wenn du deinen Vertrag noch nicht verlängert hast, dann brauchst du deine Rufnummer nicht unterdrücken.

    Sobald du deinen Vertrag aber verlängert hast,ist die 0800er-Nummer für deine Rufnummer gesperrt und du wirst auf die normale 01805-Nummer verwiesen.

    Also, wenn du nach Vertragsverlängerung noch Fragen an Sky hast, oder etwas ändern willst, dann die 0800er mit unterdrückter ID anrufen und die Ansage einfach durchlaufen lassen!
     
  6. Shorty187

    Shorty187 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wundert mich nur warum im Kundencenter nix geändert wird?...wenn`s bei allen anderen schon nach 1-2 Stunden bis sofort funzt
     
  7. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    kann man hier eigentlich skyGo mit zweitkarte zubuchen?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    "Hier" im Forum ? Nein ! ;)

    Ansonsten klaro.

    12,-/Monat für die Zweitkarte und SkyGo ist mit dabei.

    Gruß
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo Teoha,
    hast vergessen ihm zu sagen , dass es auch bei zwei Karten nur vier Geräte gehen
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dem kann ich nicht folgen.......bisher hat er (bzw. dumdidumm) eine Karte und KEIN Skygo
    und damit auch gar keine Geräte frei für SkyGo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.