1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Warum sollte man auch die PD zeigen wenn sie konstenlos auf loala.tv übertragen wird?
    Ähnlich wie bei der NBA. Diejenigen die die NBA sehen wollen holen sich den League Pass.
    Und ja beides läuft nur über Internet, aber die Zukunft geht nun mal in diese Richtung.

    Für Sky rechnet sich weder der Erwerb der PD noch der der NBA.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    1) warum sollte SKY dann die F1 zeigen, läuft kostenlos sogar im TV auf RTL oder/und ORF

    2) warum sollte SKY dann Filme zeigen, gibt es auch im I-net zum runterladen

    3) warum zeigt SKY dann die Serie A, gibt es auch LIVE bei Sportdigital - kann sich auch nicht rechnen oder?

    Warum zeigt SKY überhaupt Live-Sport

    Warum macht man nicht gleich nur SKY BUNDESLIGA für 20 Euro im Monat und zeigt auf 50 Kanälen 24h BULI, Live Spiele mit Effenberg und Beckenbauer der mit 85 noch Sky-Experte ist, Wiederholungen, Diskussionen, Trainingsberichte und und und....:winken::winken:

    ja, SKY SPORT NEWS braucht man auch noch für die Berichte der US-Sportarten die man billig von ESPN AMERICA überspielt bekommt...
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Speziell was die NBA betrifft, die läuft bei uns mitten in der Nacht. Denkst du wirklich Sky würde mit der Anschaffung der NBA Rechte auf einen grünen Zweig kommen? Das kannste schnell vergessen.

    Das sollte man dann auch nicht mit der Formel 1, Bundesliga oder noch besser mit den Filmen vergleichen. Schon mal was von Randsportart gehört? Nach deiner Argumenation könnte man ja dann gleich Sky, nein das komplette Fernsehen abschaffen. :winken:
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    scheinbar hast du es nicht gecheckt, denn mein Eintrag war sarkastisch :winken:


    du verstehst scheinbar den Sinn von PAY-TV nicht wirklich, aber die BULI wird schon bei SKY bleiben - keine Angst :winken:
     
  5. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Dann ist ja gut. Wie du jetzt auf die BULI kommst versteh ich aber wirklich nicht. Diese interessiert mich nämlich nicht die Bohne, ob sie nun weiter auf SKY gezeigt wird oder nicht. :winken:
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    dann verstehe ich schon gar nicht, weshalb du nicht andere Sportrechte bei SKY DE willst?!

    Außer du hast hier einfach nur deinen Senf dazugegeben obwohl dich Fußball gar nicht interessiert?!
     
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Ich bin auf den Beitrag über mir eingegangen, in dem die PD und die NBA erwähnt wurden.
    Ich habe an beidem Interesse und kann damit leben das beides nicht auf Sky läuft, bzw. würde mir Sky auch nicht extra anschaffen, wenn sie diese Rechte nun erwerben würden. Waurm habe ich auch schon erwähnt. Die BULI hast du erst du ins Spiel gebracht, warum auch immer.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    weil sie wahrscheinlich 90% der SKY DE Kosten frisst?

    Von daher rechnen sich für SKY DE die BULI Kosten auch nicht, da sicher noch kein Gewinn dadurch erzielt werden konnte :winken:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    1.) Gibt es nicht in voller Länge ohne Werbeunterbrechung
    2.) auf welchem Wege gibt es das kostenlos und legal?
    3.) siehe 2
     
  10. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Habe ich irgendwo behauptet das Sky mit der BULI Gewinn einfährt?