1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    meine güte.....weil ja die englischen oder spanischen reporter die spieler in der bundesliga alle richtig aussprechen :rolleyes:
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    das hat nix mit "aussprechen" zu tun, Roos hat sich einfach schlecht bzw. falsch vorbereitet auf das spiel. er hat das ja mit dem "lichtensteiner" bis zum ende durchgezogen, obwohl der spielername auf dem trikot auch ein paar mal von einer nahen Kameraeinstellung eingeblendet wurde.
    Sascha Roos ist generell ein zumutung als fussball-kommentator, egal welche Liga er kommentiert.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    gerade die Spanier bemühen sich sehr die deutschen Namen gut auszusprechen, merkte man bei der langen "FTA"-Zeit von Multideporte.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD



    War das der, der auch Roma vs. Inter kommentiert hat?:(
    Wenn ja, dann ist er eine Zumutung.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Samstag Live hat, soweit bekannt ist, keine wirklich guten Quoten - das würde jedes PD-Spiel toppen können. Auch, wenn Betis Sevilla gegen Valencia spielen würde, und damit weder Barca noch Boring Real zu sehen wären. Sky will nur nichts ausgeben, was nichts mit BL oder Golf zu tun hat, das ist das Einzige. Die PD läuft schließlich weltweit im TV, mit nur zwei weißen Flecken - Deutschland und Österreich. Und als ob in Usbekistan oder Malaysia mehr Leute daran interessiert wären... klar, Sky müßte mehr dafür zahlen als Tadschikistan, aber der einzige Pay-TV-Anbieter eines 80-Millionen-Einwohner-Landes sollte doch dazu in der Lage sein, wäre er nicht so einseitig aufgestellt...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Hmm, Tomic ist für mich eher der Ruhigere, als das er für das Derby passend wäre.
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Samstag LIVE! hatte am Samstag 70.000 Zuschauer - das ist die sich bestätigende Tendenz, wenn Pocher und Kastrop moderieren. Das hätte Betis Sevilla vs. Valencia wohl kaum erreicht...
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    das sind bei ca. 3 Mio Abonnenten knapp über 2 %, d.h. jeder ca. 45te Abonnent schaut sich Samstag LIVE an.
    Ich finde das ganz schwach, denn ich schätze mal dass sicher über 1 Mio Sky wegen Fussball bzw. / und Sport haben :winken:
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Genau gesagt, haben das Sport"angebot", also der BL-Sender und der Schrott, der sich Sky Sport nennt, soweit ich weiß, über die Hälfte der Kundschaft, also über 1,5 Millionen Leute - davon sind 70.000 wirklich nur ein kleiner Bruchteil, und das könnten gute Boxkämpfe (zu Spitzenzeiten soll da früher Montags, wo sie ja früher immer liefen, auch fast ne Million Leute zugesehen haben), die NBA (mit Aufzeichnungen durch programmierte Recorder, was ja nicht in den Quoten erfaßt wird, kommt man da selbst zu nachtschlafenden Zeiten auf einiges mehr - und wenn nicht, NBA TV im Originalton war billig gewesen), die PD und so manche andere Sportarten übertrumpfen. Sport wohlgemerkt, und nicht Gesabbel. Die Talkshows kosten praktisch nichts und füllen wie Golf einiges an Sendezeit. Aber Sport kann man stattdessen ja nicht bringen, würde ja Geld kosten...