1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-SAT Receiver HX 7110U mit Problemen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pequod, 27. Februar 2012.

  1. Pequod

    Pequod Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Forum,

    habe ein kleines Problem, mein o.g. Receiver macht mir zu schaffen. Hatte auch schon Verbindung mit Zehnder aufgenommen, aber leider ohne Erfolg. Man versucht immer wieder das Problem auf meine Schüssel abzuwälzen. Aber meine 2 anderen Fernseher Samsung und Philips (Samsung interer Receiver/Philips Technisat externer Reveiver) haben keine Probleme. Jetzt gebe ich den Reveiver an Amazon zurück und kaufe mir etwas ähnliches, aber was?
    Ich brauche keinen unnötigen Schnick-Schnack oder CI Schacht oder HD+, nur einen einfachen Receiver der meinen ausgefallenen Receiver (Schlafzimmer mit neuem Philips Fernseher) ersetzt, sowie preislich als auch qualitativ, schnelle Umschaltzeiten und ...? Bitte um Hilfe!!!

    Grüße

    Pequod
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: HDTV-SAT Receiver HX 7110U mit Problemen

    Edision progresiv HD
    http://www.amazon.de/Edision-progressiv-HDTV-Receiver-schwarz/dp/B005C3MGWA

    oder Xoro HRS 8580
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PRA9YGCX1MBW0X8MXNR
     
  3. Pequod

    Pequod Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HDTV-SAT Receiver HX 7110U mit Problemen

    Hallo KeraM,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
    Also: Den Xoro hatte ich einmal in meinem Besitz, leider ohne Erfolg und beim Edition bin ich glaube ich einwenig zu weit vorgeprescht. In der Rezension bei Amazon, die Du netterweise gleich mitgeliefert hast, ist zu lesen: "Sollten die Satellitenbetreiber irgendwann mal auf die Idee kommen ihr gesamtes Angebot zu verschlüsseln, guckt man mit dem Edision Progressive HD natürlich in die sprichwörtliche Röhre." Daran habe ich natürlich nicht gedacht, ob ich es jemals brauche, ist dahin gestellt.
    Gibt es noch Alternativen? Danke im Voraus.

    Grüße

    Pequod
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: HDTV-SAT Receiver HX 7110U mit Problemen

    Tja, so schnell kommt die totale Verschlüsselung auch nicht.
    Wenn du aber ein Receiver mit CI Slot möchtest, dann bitte:
    Edision Argus Piccollo Plus HD IP
    Sathelden.de - Edision Argus Piccollo PLUS HD IP HDTV Sat Receiver sw
     
  5. Pequod

    Pequod Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HDTV-SAT Receiver HX 7110U mit Problemen

    Hallo KeraM,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Grüße
    Pequod