1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    Wenigstens nicht so langweilig wie der diesjährige Beitrag von Deutschland.

    Der Unser Star für Baku Gewinner ist dann doch eher irgendwie so ein blasser 08/15 Boygrouptyp.
     
  2. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    die hüttengaudi mach ma nur für die angsoffenen piefkes:winken:
     
  3. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    Roman wird schon eine ordentliche Platzierung holen.
    Der Junge ist gut!
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    Das glaube ich kaum - in der Liveshow hat er mehr als einen Ton verhauen, das wird in Baku auch nicht besser werden. Im Radio klingt der Song allerdings ganz gut...

    Wobei unser Schweizer Beitrag von Sinplus da auch nicht besser ist, so ein Murks... Die werden wie Trackshittaz einen der letzten Plätze belegen.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    Das Lied von dem Deutschen Kandidaten ist zwar prinzipiell nicht schlecht, aber nichts für den ESC, da einfach zu unauffälig und zu langweilig. Einfach kein Ohrwurmlied. Gleiches galt für das letztjährige Lena-Lied.

    Von Österreich kann man halten, was man möchte. Der Text und die Rapper scheinen jetzt wirklich nicht intelligent, aber ich rechne denen mit der Nummer ehrlich gesagt bessere Chancen aus als der Beitrag aus Deutschland. Die Nummer aus Österreich poralisiert schonmal in den Medien aufgrund der Gruppe und des Textes - das kann möglicherweise schon etwas Werbung bringen und beliebter machen in manchen Ländern.

    Um Niveau und Schlager gehts da lange nicht mehr - die Zuschauer wollen Entertainment und eine gute Show sehen.


    Aber richtig gut, dass wenigstens Österreich mit einem Lied auf Deutsch antreten wird. Ist zwar mit einem starken Dialekt, aber das ist ja für das Land normal. Ich persönlich finds albern, dass Deutschland seit einer gefühlten Ewigkeit mit einem englischen Lied ins Rennen geschickt wird...


    PS:
    Schon gut, dass Österreich die Trackshittaz ins Rennen schickt. ;) Die andere Alternative im Finale wäre eine Transe mit Bart gewesen.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  6. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    Wer hätte im Voraus gedacht, dass Alf Poier mit "Weil der Mensch zählt" so erfolgreich ist? Vielleicht läuft es dieses Mal ähnlich. :D
     
  7. postmanuwe

    postmanuwe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Austria 0 Points Germany 1 Points and nordwärts 12 Points
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    Aus den Niederlanden gibt es ne Sängerin mit Indianerfedern auf dem Kopf..
     
  9. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Österreich schickt "Popo-Wackler" zum Eurovision Song Contest

    Diese Veranstaltung hat sich doch auch schon die längste Zeit überlebt und sollte mittlerweile in EFC (Eurovision Freak Contest) umbenannt werden.