1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED 3D TV gesucht. Fussball wichtig! LG 55LW659S oder Samsung UE55D7090 oder anderer?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von daSnoop, 27. Februar 2012.

  1. daSnoop

    daSnoop Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,
    bin momentan auf der Suche anch nem neuen TV.

    Sollte nen LED sein, so 47-55 Zoll haben und 3D tauglich sein.

    Was mir noch wictig ist, das beim es beim Fußball gucken nen gescheites Bild gibt (Grünflächen, schnelle Bewegung, ...)

    Denk mal im "normalen" Gebrauch (normales Fernsehen, Serien, Filme, Bluray Filme) werden alle aktuellen einigermaßen gut sein oder?

    Shutter technik hatte ich bis jetzt nicht, hab nur gehört manche Leute bekommen Kopfschmerzen etc.
    Polarisation hab ich im Kino erlebt und fands top.

    Tendentiell tendier ich eher zu LG/Ploarisation da auch unser aktueller LCD nen LG ist und der im Vergleich zu anderen seiner Klasse nen super Bild hat.

    Hab schon mal bissl rumgesucht und bis jetzt folgende in die nähere Auswahl genommen:

    LG 55LW659S bzw Samsung UE55D7090.

    Nun würd ich gern eure Meinung zu den beiden hören, auch vor allem in Betracht auf Fußball.

    Ergänzend: Habe Sat und Sky incl. Buli HD und HD+.
     
  2. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LED 3D TV gesucht. Fussball wichtig! LG 55LW659S oder Samsung UE55D7090 oder ande

    Nimm einfach den LG : )
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LED 3D TV gesucht. Fussball wichtig! LG 55LW659S oder Samsung UE55D7090 oder ande

    meine eltern haben den lg 659s als 55".. und direkt 12 brillen dazu bekommen, und einen lg 3d blu ray player.. die sind zufrieden, bild ist top usw.. wir nutzen aber externe technisat sat receiver, nicht den integrierten. mein vater schaut viel sky sport hd, fussball vorallem, und hat sich noch nicht beschwert. aber am anfang ist das bild nicht top, such dir die beste einstellungen im internet raus und fummel selber dran rum. da gibts massig einzustellen. wie der ton ist ka, wir nutzen seit 10j nur noch surround anlagen mit teufel boxen. 3d sieht auch top aus, meine mutter war vorallem begeistert.