1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    finde da nichts "peinliches". Es sind doch harmlose Sender.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Also ein Client Update wegen HD und VDSL/DSL 16? Und wegen der Vorspul Sperre?
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    War ja auch die ursprüngliche Intention der Telekom. Eigentlich sollten alle Receiver von der Klasse MR 100 / 102 sein und der Content direkt von den Servern kommen. Wie OnlineTVRekorder o.ä., nur richtig (= professionell). Leider die bekannte Rechteproblematik, sobald ein Anbieter den Content der Sender selbst wieder anbietet, pfuscht er damit in deren Gefilden rum und das mögen die nicht.

    Unklar ist da nix. Das Recht ist eindeutig auf der Seite der Content-Anbieter, die bestimmen, was mit ihrem Content gemacht werden darf. Einzig und allein die private Aufzeichnung ist (noch) erlaubt, sofern es eben nicht technisch verboten wird und dann ist die Umgehung des Verbotes rechtswidrig. Stimme dir zu, dass das höchst attraktiv wäre, aber da verweist man lieber auf seine Mediatheken im Netz und der Nutzer soll gefälligst vor dem PC hocken oder pünktlich einschalten.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Davon lese ich gerade zum ersten mal.
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    absoluter quatsch. für die iptv-receiver ist derzeit überhaupt kein client-update geplant. schaut euch am MR die release-nummer, aufschreiben und den zettel schön aufbewahren.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Hat so n bissl was von Flüsterpost hier :)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Irgendwie schon. Einer schreibt was, der andere Dementiert das gleich wieder. Bestes Beispiel z.b. Gestern. Jami schreibt das, Andreas und Fürsten schreiben das es fest steht. Langsam hab ich das Gefühl die haben alle andere Quellen und scheinbar andere Bosse um auf Gestern zurück zukommen. Die Vereinigung seitens Telekom ist wohl immer noch nicht abgeschlossen...Hat auch irgendwie was von Hotliner. Die weiß auch einer mehr als der andere und andersrum :(
     
  8. xievlea

    xievlea Guest

    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Hui, das hatte jamiro029 ja eigentlich bestätigt. Aber er lag ja schon des öfteren derbe daneben: kein HD bei 16+ zum Beispiel wegen zu langem Puffer und zack einen Tag später startete der Beta-Test und alles läuft. Soviel zum angeblichen T-Insider/-Mitarbeiter. Vermutlich ist das Abspielen auf dem iPad auch nur heiße Luft. Und die Sache mit der Vorspulsperre (nur während der Werbung) ist dann wohl auch Käse. Oder SmokeyDalton? Ich würde sagen wir vertrauen nur Dir und rechnen nach der Cebit mit den neuen HD-Sendern und dem Start von HD bei 16+. Danke! :)
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    erzähl nicht so ein käse... das hat mit den bossen und telekom-vereinigung wie du es nennst, überhaupt nichts zu tun.
    es ist halt so, dass der eine eine quelle hat, die was taugt, der andere halt weniger.
    wenn man aber alles für bare münze nimmt, muss man sich nicht wundern, wenn die füße nass werden.
    also entspannt euch und sei geduldig.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Käse. Welchen Hättest du denn Gerne. Absofort hau ich überall ein Smilie dran. So ist die Welt. :( Nehmen alles für Wahre Münze. Ohmann. Schade echt schade. Wer wieviel Käse schreibt, lassen wir lieber :) Wie schonmal erwähnt bin ich bis Januar 2014 Entspannt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.