1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Da hört Satire auf!:eek:
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Sagen wir es mal so: Die Bayern Abwehr finde ich auch nicht gut, aber viele Gegner spielen nicht mutig genug gegen die Bayern, wodurch die Anzahl der Gegentore gerade mal 14 beträgt.

    Bei Schalke mache ich mir halt über die Außenverteidiger heute Gedanken. Nach vorne (vor allem Fuchs) sind die Außenverteidiger wirklich gut, aber hinten machen sie manchmal Fehler bzw. sind dann viel zu passiv und lassen zu einfach Flanken oder Pässe zu.
    Ich kann auch falsch liegen, aber das gesamte Spiel in der Defensive ist bei Schalke eben manchmal zu passiv und das könnte heute ein Problem werden.

    Machen wir es aber kurz. Bayern muss heute gewinnen, um an Dortmund dran zu bleiben. Verlieren sie heute und Dortmund gewinnt, ist die Meisterschaft für Bayern futsch. 7 Punkte holst du gegen Dortmund nicht mehr auf....
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    STARTELF FC Bayern München
    Manuel Neuer (1)
    Philipp Lahm (21)
    Holger Badstuber (28)
    Rafinha (13)
    Jerome Boateng (17)
    Luiz Gustavo (30)
    Franck Ribery (7)
    Thomas Müller (25)
    Arjen Robben (10)
    David Alaba (27)
    Mario Gomez (33)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bleibt für mich die Frage,warum hat man nicht auch gegen Basel mit Robben und Müller gespielt???!!
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Unterschätzt?;):confused:

    achso wir spielen genauso wie gegen Pilsen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wie von der BAMS vorhergesagt, Kroos erstmal nur auf der Bank.

    Das 1. wichtige Spiel der Saison steht an!

    Mein Tipp:

    3-1 FCB :winken:
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jetzt also Kroos, mal sehen wie das dann aussieht.
    Mueller hat mir die Saison auf der 10 nicht gefallen, aber vielleicht spielt ja Jupp nun ein wirkliches 4-2-2-2
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    möchte nicht wissen, wie viele es gibt, die sich darüber freuen würden:rolleyes:
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    wie gegen Basel war nicht wichtig?:confused:;)
     
  10. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich habe mir gerade gestern die Highlights der Rückrunde 09/10 angeschaut. Da war Müller auch auf der 10 ganz stark: Schaltet sich ins Kurzpaßspiel mit ein, gibt Vorlagen, überragendes Durchsetzungsvermögen im Strafraum und trifft auch noch selbst aus allen Lagen. Was ist bloß aktuell mit ihm los?

    Auch ein Grund, was 2012 bei uns anders läuft: Im Vergleich zu 2010 ist es bei Robben und Müller ein riesengroßer Unterschied.

    Heute wäre doch ein guter Tag um bei beiden einen Aufwärtstrend einzuleiten. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.