1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Warten wir's ab.
    Man spielt übrigens nicht auf diesem unwürdigen Stoppelacker wie in Basel.
    Das kommt den Technikern des FCB zu gute.

    Mit dem "locker schaukeln" habe ich die Floskel meines Vorredners übernommen.
    Natürlich wird es ein ganz hartes Stück Arbeit. Schon klar.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    mehr muss man zum Spiel nicht sagen:

    Guten Abend allerseits!
    Anstoß, null eins – kein Abseits.
    Rückpaß in Minute drei,
    Luftloch Neuer – 0:2.
    "FC Bayern München vor!"
    Null drei Robben (Eigentor).
    Hopfners Karl reißt die Geduld,
    Schiri, Platzwart, Balljungs schuld.
    Fünfmal Konter – 0:8,
    neue Taktik: Abwehrschlacht.
    Handspiel, Gelbrot Boateng,
    Lahm in Sorge: "Jetzt wird’s eng!"
    Doppelpack Fuchs – 0:10,
    Heynckes muß zur Halbzeit gehn.
    Anpfiff Durchgang Nr. zwei,
    Hacke, Spitze, einszweidrei.
    (70.) fürs Protokoll:
    Raul macht die fünf Dutzend voll.
    Bayern rekrutiert van Gaal,
    Beckenbauer jetzt zentral.
    Hinten Augenthaler rein,
    Vorn netzt Rummenigge ein.
    Endstand achtzehn-sechzig (sic!)
    Selbstmord Hoeneß – Schal als Strick.

    titanic-magazin
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Lt. BamS sieht die Bayern Aufstellung heute wie folgt aus:

    Neuer
    Rafinha - Badstuber - Boateng - Lahm
    Alaba - Gustavo
    Robben Müller Ribery
    Gomez

    D.h. Kroos nur auf der Bank. Ich würde allerdings Kroos für Gustavo bringen. Kroos als 6er ist bestimmt wertvoller als Kroos auf Bank.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich klinke mich aus, Stoni.

    Ich würde wirklich gerne was Nettes schreiben, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich ernsthaft, ob Du
    a) null Ahnung hast oder
    b) blind bist.

    Pressing, Aggressivität, Zweikampfverhalten?
    Was erreicht man denn damit, lieber Stoni?
    Richtig, Ballbesitz.
    Und willst Du jetzt ernsthaft behaupten, es scheitert am Ballbesitz?
    Wir drücken Gegner regelmäßig an den Strafraum.

    Warum haben wir denn in vielen Spielen 60 bis 70 Prozent Ballbesitz?
    RICHTIG, weil es nicht an den Grundtugenden liegt!!!
    Das sind Durchhalteparolen.
    Nix anderes.
    Der Trainer ist ideenlos, schiebt den Spielern die Verantwortung zu und die sind ratlos.

    Ideenlosigkeit mangels Anspielstationen, das ist das verdammte Problem!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Nach vielen Jahren hast jetzt auch Du erkannt, dass hier Luxusprobleme diskutiert werden.
    Verboten?
    Nicht diskussionswürdig?
    Na dann bitte schließen.
    :rolleyes:
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    İch bin mir sicher,dass Bayern heute das Spiel gewinnen wird, weil mir die Abwehr von Schalke nicht besonders gut gefällt. Denke nicht, dass Schalke Ribery und Robben über 90 Minuten so gut doppeln wird wie es die anderen Mannschaften gemacht haben.

    Und ehrlich gesagt wünsche ich mir heute einen Bayern Sieg (hätte nie gedacht dad ich sowas mal schreibe;)), weil ich mir einen spannenden Dreikampf um die Meisterschaft wünsche. Schalke wird sich aus meiner Sicht sowieso nicht mehr lange in der Spitzengruppe halten. İst zumindest meine Meinung....
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ah du wünscht dir mehr einen spannenden Dreikampf als Vierkampf?:confused:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Schalke hat Donnerstag gespielt und auch noch die Verlängerung in den Knochen,villeicht könnte das der entscheidende Vorteil für die Bayern sein.Ich denke auch,daß die Bayern heute gewinnen,ansonsten können Sie den Titel vergessen,wenn der BVB heute gewinnen sollte.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Nein, natürlich wäre eine Vierkampf noch besser, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran,dass Schalke sich da oben halten kann. Bisher haben sie das gut gemacht, aber die Abwehr gefällt mir eben nicht so und ich denke das sie sich bald aus dem Meisterkampf verabschieden werden.

    Ich habe nichts gegen den Verein und finde die Leistung bisher auch großartig und würde mich sogar gerne eines Besseren beleheren lassen :)

    Ich rechne mit einem Bayern Sieg heute. Mein Tipp 3:1 :winken:
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    und die Bayern Abwehr gefällt dir besser?;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Nö Haiscore, diskutiere nur weiter die Luxusprobleme der Bayern.
    Ich lese da gern mit. Mir macht das Spass.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.